Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin Beschwerde | Arnold vonrichter | 269367

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
269367
Players nickname
jay make
Administrators nickname
Arnold vonrichter
Date
Apr 17, 2026
Time
15:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vz81PABdiBk

jay587

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Arnold von Richter bezüglich der ausgesprochenen GZ 1.1 Sanktion ein.

Mir wurde eine Strafe wegen GZ 1.1 erteilt, obwohl nach dem Vorfall bestätigt wurde, dass man an der betreffenden Stelle schießen darf und es sich dort nicht um eine Green Zone handelt.

Zum eigentlichen Vorfall:
Ich habe mich in einem aktiven Schussgefecht befunden und geschossen. Während dieses laufenden Gefechts wurde ich von einem SAHPLER mit einem Taser getroffen. Ein Taser-Einsatz während eines aktiven Schussgefechts stellt meiner Auffassung nach einen klaren Regelverstoß dar.

Trotzdem wurde ausschließlich ich sanktioniert, während der SAHPLER, der mich während des aktiven Gefechts getasert hat, keinerlei Konsequenzen erhalten hat.

Arnold von Richter vertritt die Position, dass der Ablauf anders gewesen sei. Laut dem vorhandenen Videomaterial ist jedoch klar zu erkennen, dass ich mich im aktiven Schussgefecht befand und währenddessen getasert wurde.

Ich bitte daher um eine erneute, objektive Überprüfung des Falls anhand des Videomaterials.

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Bezüglich des Tazern, gerne eine Spieler Beschwerde einreichen.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom