Beweis:
Beschwerdegrund:
Was ist passiert: Der Zocker mit der ID 99413 meinte, mich zunächst IC anzufunken und zu fragen, ob ich ins HQ kommen könne. Dies beantwortete ich mit ‚zwecks‘. Auf meinen Funkspruch kam dann IC keine Antwort mehr. Ich erhielt anschließend nur noch eine Nachricht mit seinem Anliegen über Discord.
Discord ID: 1163177748651593799
Beschwerdegrund:
| Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern | Allgemeine-Regel §6.10 | Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage |
| OOC (Out of Character) | RolePlay Begriffe und Regeln §1.2 | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben. |
Was ist passiert: Der Zocker mit der ID 99413 meinte, mich zunächst IC anzufunken und zu fragen, ob ich ins HQ kommen könne. Dies beantwortete ich mit ‚zwecks‘. Auf meinen Funkspruch kam dann IC keine Antwort mehr. Ich erhielt anschließend nur noch eine Nachricht mit seinem Anliegen über Discord.
Discord ID: 1163177748651593799
Last edited: