Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84022
Players nickname
DrLukas Couch
Suspect ID
99413
Date of violation
Apr 17, 2026
Time of violation
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/rw6SmcU

Dr.Lukas Couch

Director of FIB
Leader
Beweis:
Beschwerdegrund:
Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagernAllgemeine-Regel §6.10Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet.Bann 1-7 Tage

OOC (Out of Character)RolePlay Begriffe und Regeln §1.2Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.

Was ist passiert: Der Zocker mit der ID 99413 meinte, mich zunächst IC anzufunken und zu fragen, ob ich ins HQ kommen könne. Dies beantwortete ich mit ‚zwecks‘. Auf meinen Funkspruch kam dann IC keine Antwort mehr. Ich erhielt anschließend nur noch eine Nachricht mit seinem Anliegen über Discord.

Discord ID: 1163177748651593799

Last edited:

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Servus Lukas,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde aufgrund folgender Begründung abgelehnt:

→ Der Screenshot reicht hier nicht für eine Sanktion aus.
In diesem Fall wäre es Sinnvoll, die Person im Discord zu blockieren.

Bitte zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen erneut eine Beschwerde einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP.

Beste Grüße
Veronica

Status
Not open for further replies.
Top Bottom