Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
166530
Players nickname
Arda Kaneki
Administrators nickname
Theo DeBerg
Date
Apr 17, 2026
Time
20:42
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mwVOlCVy7xJ8KCWV9?invite=cr-MSxhaXYsMjM2NDMxMjc1

ArdaIstDa

Player
Player
Hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen den Administrator Theo Deberg einreichen, da dieser meiner Ansicht nach aktiv in das Rollenspiel eingegriffen hat.

Die Situation ereignete sich, als ich einen flüchtigen TV hinterher fuhr, welcher mit einem Cullinan fuhr und einem Motorblocker modifiziert war !
Anscheinend wurde ich gejailt, da der Cullinanfahrer sich drehte und dies somit CR ist. Aber im Clip ist zusehen, wie ich den Flüchtigen
leicht ein seinem Hinterreifen streife und er automatisch sich dreht ist ja logisch. Daraufhin im Clip, fuhren wir nebeneinander
und ich wurde etwas weg ,,geschupst" und driftete unabsichtlich und aus Glück rammte ich ihn und die Verfolgsjagd war beendet. Ich will nochmal​
betonen das das PIT-Manöver (Precision Immobilization Technique) eine polizeiliche Verfolgungstaktik, um flüchtige Fahrzeuge kontrolliert zu stoppen ist. Dabei rammt das Polizeifahrzeug das Heck des Zielfahrzeugs seitlich, was diesen zum Drehen und zum Stillstand bringt.
Mit einem Leergewicht von über 2,7 Tonnen ist der Cullinan ein sehr schweres Fahrzeug. Ein "leichtes" Rammen durch ein normales Auto führt möglicherweise zu erheblichen Schäden am rammenden Fahrzeug, während der Cullinan robuster reagieren könnte. Deshalb konnte ich den Herrn NICHT so einfach pitten.

Der entsprechende Clip: Untitled - Clipped GTA V with Medal.tv

Mit freundlichen Grüßen
Arda Kaneki | 166530

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Arda

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.
Du begehst, mehrmals CR in deinem Clip

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom