Hallo Finn,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 139076 sanktioniert.
Regelverstoß:
| Rennen mit gefesselter Person | Legale Orga-Regel
§1.16 | Es ist verboten, mit einer Person zu rennen, wenn sie Handschellen an hat. | Jail 120 Minuten |
Ich sehe hier in erster Linie kein grobes Fehlverhalten des SAHP.
Du fährst mit einem Bloodsauto an der HP Kolonne vorbei und kommt schließlich an der Kolonne zum stehen. Du sprichst kurz mit der Dame vom HP und führst eine kurze Konversation mit ihr. In der Konversation ziehst du deine Ballaclava ab. Als Info verweise ich hier auf STGB 3.14 und 3.14a).
Die Dame vom HP gibt, nachdem sie deine Ballaclava scheinbar gesehen hat, durch, dass du rausgezogen werden sollst. Der Call ist soweit legitim, ohne Frontscheibe kann man dich im Auto sehen. Daraufhin passiert erst nix,, nach ca. 5 Sekunden nach der Anweisung frisst du die erste Stopanforderung und du stehst noch da. Bis Dato wäre ein Rückzugsversuch noch möglich gewesen. '
Mit der Stopanforderung wirst du mündlich aufgefordert, einmal das Auto zu verlassen. Stattdessen missachtest du die Anweisung (siehe §2.1a), welches 139076 dazu veranlasst, dich aus dem Auto zu Tazern und dich festnimmt.
Ab hier kommen wir an dem Punkt, wo die Sanktion greift. Der Spieler nimmt dich fest und rennt mit dir an der Hand. Das ganze stellt den genannten Regelverstoß dar, daher erfolgt die Sanktion.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß, Mitch