Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review 4.1 Cheating /Fehlentscheidung I Adminbeschwerde | Noah Tequila

Your ID
98121
Players nickname
Ryan Graf
Administrators nickname
Jordan_Tequila
Date
Apr 17, 2026
Time
22:20
Proofs
https://imgur.com/a/QecILhS

Ryan Nuvari

Player
Player
Wofür wurdest du gebannt?
4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Hacks, No-Sky, usw.) | Bann bis zu PERMANENT

Wie lange geht deine Strafe noch ?
60 tage

Was ist passiert?
Ich war als EMSler ganz normal in eine Geiselnahme verwickelt, als ich dann auf einmal zu einem PC-Check eingeladen wurde. Dieser wurde anschließend auch ganz normal durchgeführt, bis sie auf einen Discord stießen, der sich „Gambo-Hub“ nennt.
Ich habe früher, vor etwa vier Jahren, teilweise FiveM gespielt und dabei auch Skin-Pakete genutzt. Mir war weder klar, dass es sich dabei um einen Cheating-Discord handeln soll, noch dass ich dort überhaupt Mitglied bin.
Des Weiteren würde es für mich keinen Sinn ergeben, Cheats zu nutzen, da ich nicht einmal eine Ahnung habe, wie diese funktionieren. Davon abgesehen war ich EMSler, was mir weder im Spiel noch anderweitig einen Vorteil gebracht hätte.
Ich habe mich sogar mehrfach als Admin beworben, was ebenfalls ein komplettes Eigentor gegen mich selbst wäre. Ich möchte diesen Server unterstützen und nicht schaden.
Daher finde ich es sehr schade, dass ich wegen eines Discords gebannt werde. Mein PC wurde nicht darauf geprüft, ob sich dort irgendwelche Software in Form von Cheats befindet, sondern lediglich mein Discord.
Nach dem Bann habe ich mir den Discord dann auch kurz angeschaut, um zu verstehen, warum er so ein Tabu ist. Ich habe im Internet recherchiert und bin in keiner Weise auf irgendwelche Cheats gestoßen.
Ich hoffe, dass sich das Ganze noch einmal genau angeschaut wird und eventuell meine Strafe aufgehoben wird.

LG
Ryan / Tim

Top Bottom