Wurde gerade eben wegen 3.2 Verwandten Erwähnung von Violet Evergarden gebannt, Situation war wir waren in einem ,, Feuergefecht " und ich war mit OOC Kollegen im wärend dessen im Call und einer hatte aus Spaß gesagt ,, Ja ich komm dich jetzt packen " und ich hatte halt gesagt ,, Soll er kommen ich fick seine Mutter " und das hab ich ausversehen gesagt wärend ich IC nicht gemutet war.
Es war auf keine Person Ingame bezogen wie man vielleicht auch gesehen hat ich stande vor niemandem und hab es auch zu niemandem gesagt es ist mir halt nur Rausgerutscht wärend ich Entmutet war.
Ich weiß auch das es generell sehr dumm ist solche Aussagen zu treffen und ich würde mich sehr Freuen wenn ihr ein Auge zudrücken könntet.
MFG
Mali Dripz
Es war auf keine Person Ingame bezogen wie man vielleicht auch gesehen hat ich stande vor niemandem und hab es auch zu niemandem gesagt es ist mir halt nur Rausgerutscht wärend ich Entmutet war.
Ich weiß auch das es generell sehr dumm ist solche Aussagen zu treffen und ich würde mich sehr Freuen wenn ihr ein Auge zudrücken könntet.
MFG
Mali Dripz