Hallo ich wurde mit meinem freund auf dem server DE2 Permanent gebannt Grund Diebstahl Lager Familie das war eine sehr dumme Aktion das wurde mir und meinem freund klar was ist genau passiert wir waren neu in einer Familie und hatten eigentlich vor auch drin zu bleiben wir haben eine Einweisung erhalten was wir dürfen und was nicht wir sind dann in die Garage gegangen und da wurde uns gesagt wir dürfen alle Autos fahren und es sind ein paar Sachen in denn Autos die könnt ihr haben die braucht keiner mehr dann waren wir fertig mit der Einweisung und dann haben wir geguckt was in denn Autos ist weil wir halt neu waren und Geld brauchten und wenn es kosten los ist sagt man ja nicht nein wir haben dann samen gefunden und das in großen mengen wir haben uns nichts bei gedacht und haben sie verkauft weil sie gesagt haben alles was in denn Autos ist könnt ihr haben wir haben sie verkauft und haben uns dann noch mal besprochen und haben uns dazu endschlossen doch etwas eigenes aufzubauen und haben die Familie wieder verlassen darauf hin wurden wir angeschrieben auf discord und wir wurden beleidigt im call sowohl auch im Chat das wir uns fic.. sollen etc. wir haben aber aus unserer Sicht nichts falsch gemacht weil das uns ja auch erlaubt wurde nun wurde wir dafür gebannt weil wir was geklaut haben aber es wurde uns ja erlaubt und ich möchte drauf hinweisen in der Regel für die wir gebannt wurden steht §6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | wir haben aber nur uns was aus denn autos genommen in der Regel steht nichts mit Autos und Kofferraum sonst müsste die Regel heißen
§6.3 Es ist verboten, das Lager/Autos von Familien/Organisationen/ für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann
Wir haben somit keine Regel gebrochen weil es so eine Regel Es ist verboten, das Lager/Autos von Familien/Organisationen/ für persönliche Zwecke zu leeren
Nicht gibt ich bitte drum das sie mich endbannen wir geben gerne alles zurück ich bitte aber auch drum das diese Regel dann angepasst wird
MFG Jonas
§6.3 Es ist verboten, das Lager/Autos von Familien/Organisationen/ für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann
Wir haben somit keine Regel gebrochen weil es so eine Regel Es ist verboten, das Lager/Autos von Familien/Organisationen/ für persönliche Zwecke zu leeren
Nicht gibt ich bitte drum das sie mich endbannen wir geben gerne alles zurück ich bitte aber auch drum das diese Regel dann angepasst wird
MFG Jonas