Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
290527
Players nickname
Mali Dripz
Administrators nickname
Violet Evergarden
Date
Apr 18, 2026
Time
00:00Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/8MPF7lf

Mali Dripz

Player
Player
Ich wurde Heute Nacht von Violet Evergarden wegen 3.2 Gebannt, Ich weiß ich hab schon einen Entbannungsantrag gemacht und der wurde abgelehnt aber wollte euch nochmal beweisen das die Elternerwähnung keinerlei IC gemeint war und ich nur mit OOC Kollegen im Discord gesprochen habe.

Situation war, ich war in einem ,, Feuergefecht " und wärend dessen hatte ein Kollege im Discord gesagt ,, Ich komme dich jetzt packen " andere Kollegen haben gesagt ,,oh was sagt er da " ich hab halt gesagt ,, Soll er kommen ich fick seine Mutter jetzt " und war dummerweise nicht Ingame Gemutet und habe es noch gesagt wärend Leute in der Nähe waren wodurch ich sehr gut verstehen kann das man denkt ich meinte es wirklich zu Leuten IC.

Hier ist auch ein kleines Video von dem Vorfall wo man auch denke ich mal hört das es an niemanden IC gerichtet war und es auch nicht gewollt war IC so etwas dummes zu sagen, Leider hört man dort aber nur meine Stimme.

Ich weiß es ist natürlich auch so egal ob IC oder OCC und egal ob Freunde oder Fremde, dumm so etwas zu sagen dafür möchte ich mich auch entschuldigen aber trotzdem würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich Entbannen könntet da ich wirklich sehr viel spaß an Grand RP habe und mich freuen würde wieder dabei zu sein und Weiter RP spielen zu können.

MFG
Mali Dripz

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Mali

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom