Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag I Lynn Knight I 298756 I Allg. 1.3 I DE01 I @Kathi Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
298756
Players nickname
Lynn Knight
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Apr 4, 2026
Time
22:45
Proofs
/

fishiscrazy

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

am 04.04.2026 erhielt ich eine Sanktion in Form eines Banns. Zuerst für den Grund Allg. 1.1, nachträglich für Allg. 1.3.
Hiermit möchte ich die Situation nochmals mit nachträglichen Informationen aufrollen, um um Kulanz zu bitten.

Ich selber ging von einem Bug aus, als ich im Familienmenü Inagame etwas bearbeiten wollte, weshalb ich mich an meinen anderen Pc setzte. Was ich jedoch nicht bedacht habe war, das ich auf dem anderen Pc noch mit einem Rockstar Accounts eines Freundes angemeldet war, welcher an diesem auch circa drei bis vier mal auf Grand unterwegs war. Da ich öfter zwischen den Pcs geswitched habe und dementsprechend nicht nur mit meinem main Account, sondern auch mit meinen Twink des Öfteren dort angemeldet war, war auf dem ersten Blick davon auszugehen, das ich drei Accounts besitze. Dies ist jedoch nicht der Fall.

Dies hätte ich noch als Information in meine erste Admin Beschwerde schreiben sollen, da dadurch vermutlich mein Bann für Allg. 1.3 nicht entstanden wäre.
Ich möchte mich dementsprechend hiermit für die Missverstände, sowie den extra Aufwand, den diese Situation verursacht hat entschuldigen und bitte daher, wie bereits Erwähnt, um Kulanz in diesem Fall.

Mit freundlichen Grüßen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom