Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Transgenderantrag| Michaell kalashnikov | 243336

Status
Not open for further replies.

Michaell kalashnikov

Player
Player
OOC Informationen:

* Name: Mark
* Discord-Tag: 0xmarkx0

IC Informationen:

* Name: Michaell Kalashnikov
* ID: 243336
* Visumstufe: 22
* Aktuelle Familie: keine
* Aktuelle Organisation: Vagos Rang [11]

Erklärung:
Für mich bedeutet es, transgender zu sein, dass man sich nicht mit dem Geschlecht identifiziert, mit dem man geboren wurde. Dabei geht es nicht nur um das äußere Erscheinungsbild, sondern vor allem um das eigene Empfinden und die innere Identität.

Mein Charakter hat über einen längeren Zeitraum gemerkt, dass er sich in seinem eigenen Körper nicht wohlfühlt. Dieser Antrag stellt für ihn einen wichtigen Schritt dar, um sich selbst besser akzeptieren zu können und seine wahre Identität auszuleben.

Drei Gründe, warum mein Antrag genehmigt werden sollte:

* Ich möchte dazu beitragen, das Thema Transgender im Roleplay zu normalisieren und realistisch darzustellen.
* Ich will anderen Spielern die Möglichkeit geben, respektvoll mit diesem Thema in Kontakt zu kommen und daraus zu lernen.
* Ich plane, diese Entwicklung langfristig und ernsthaft auszuspielen und nicht nur als kurzfristige Änderung zu nutzen.

Vorgeschichte (frei erfunden):
Schon seit längerer Zeit hat Michaell gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Anfangs konnte er dieses Gefühl nicht richtig einordnen und hat versucht, es zu ignorieren. Er hat sich oft gefragt, warum er sich anders fühlt als andere Menschen.

Mit der Zeit wurden diese Gedanken immer stärker und ließen sich nicht mehr verdrängen. Besonders in ruhigen Momenten wurde ihm bewusst, dass er sich selbst nicht so wahrnimmt, wie er eigentlich ist. Dieses Gefühl, im falschen Körper zu leben, wurde zu einer dauerhaften Belastung.

Durch Gespräche mit anderen Personen im Roleplay und durch eigene Selbstreflexion begann Michaell, sich intensiver mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Es fiel ihm anfangs schwer, darüber zu sprechen, da er unsicher war, wie sein Umfeld reagieren würde.

Doch je mehr er sich damit beschäftigte, desto klarer wurde ihm, dass er sich als Frau identifiziert. Dieser Entschluss entwickelte sich über einen längeren Zeitraum und war keine spontane Entscheidung. Für Michaell ist es ein bedeutender Schritt, um endlich im Einklang mit sich selbst leben zu können.

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:

* Nachdenklich
* Ehrlich
* Ruhig

Veränderung bei der Annahme:
Nach der Annahme wird Michaell deutlich selbstbewusster auftreten, da sie endlich das Gefühl hat, sie selbst sein zu können. Situationen, in denen sie sich vorher zurückgehalten hat, wird sie offener und mutiger angehen.

Dennoch wird diese Veränderung nicht von heute auf morgen vollständig sein. Gerade am Anfang wird noch eine gewisse Unsicherheit bestehen, insbesondere im Umgang mit anderen Personen und deren Reaktionen.

Mit der Zeit soll sich mein Charakter weiterentwickeln, mehr Selbstvertrauen aufbauen und lernen, sich vollständig zu akzeptieren.

Zukunft:
In Zukunft möchte ich dieses Thema aktiv und langfristig im Roleplay ausspielen. Dabei ist es mir wichtig, nicht nur die persönliche Entwicklung meines Charakters darzustellen, sondern auch das Thema Transgender realistisch und respektvoll einzubinden.

Neben positiven Erfahrungen sollen auch Herausforderungen und unterschiedliche Reaktionen anderer Charaktere ausgespielt werden, um das Roleplay möglichst authentisch zu gestalten.

Schlusswort:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meinen Antrag zu lesen.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Michaell Kalashnikov​

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Michaell,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Michaell,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht bei @heytobi, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom