Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

DerBossaufderStraßeTurban

DerBossaufderStraßeTurban!
Player
ID: 115534
Ingamename: Turban Carlson
Warum wurdest du gebannt? 1.6 Der Versuch, Spielereigentum für Echtgeld zu verkaufen/kaufen ist verboten | Permanenter Bann
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9900 oder so
Wieso sollten wir dich entbannen? Text

MoinMoin liebes Admin Team, hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts stellen Wollte mein glück Nochma versuchen Würde auch mit ein money clear zufrieden sein

Ich wurde glaube am 29.12.2025 von den Hunter Sanchez gebannt Das ich mich bei ihm im discord melden sollte, Somit hab ich das getan und habe am nächsten tag ihn angeschrieben und wollte mit mir ein kurzes gespräch haben somit haben wir ein termin ausgemacht und er hat mich dann in die wartehalle geholt mit glaube 2 anderen admins und haben mir dann gefragt ob ich echtgeldhandel gemacht haben, habe mein fehler sofort eingesehen und es denem zugegeben und wurde nach paar tagen danach perma gebannt.

Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen, Ich habe die relgel 1.6 Der Versuch, Spielereigentum für Echtgeld zu verkaufen/kaufen ist verboten | Permanenter Bann Nicht Eingehalten und bereue es gegen die regeln verstößt zu haben und werde es in zukunft strikt einhalten Ich Vermisse die zeit Auf Server 3 wirklich sehr , ich habe aus diesem vorfall gelernt und versichere das so etwas nicht mehr vorkommen wird und würde mich deshalb aufrichtig freuen wenn ich eine 2te chance bekommen könnte Der server bedeutet mir persönlich sehr viel. ich habe dort viel zeit investiert,neue leute kennengelernt und viel spaß gehabt gerade deshalb vermisse ich bereue ich mein fehlverhalten sehr. Mir ist bewusst da ich durch das Geld kaufen mir ein spielerischen vorteil somit erschaffen hab,

Vielen Dank fürs Lesen Wünsche euch So noch ein wunderschönen tag Und wünsche euch ein erholsames Wochenende

Status
Not open for further replies.
Top Bottom