Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
240601
Players nickname
Nils Brandenburger
Suspect ID
234137
Date of violation
Apr 18, 2026
Time of violation
03:23
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mxp5gI6x5S9fxUen1?invite=cr-MSw1aE8sMzc2Njc4OTEz&v=30

Nils Stormey

Player
Player
Sehr geehrte Administration!
hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen.

Beweis:
- Link zum Video -
Beschwerdegrund:
Fail-RP

Was ist passiert:
Der Atze meinte, nur weil wir im Haus waren von ihm, dass wir Beamte seien, dies kann er nicht wissen. jedoch haben die Dame und ich Masken auf und sind in privater Kleidung unterwegs. Das heißt, entweder er hat ID-Gaming betrieben oder uns trotz Maske erkannt. Denn dieser Herr sagt "Ihr seid doch Beamte" aber ich sah da nur offensichtlich einen Beamten. Ansonsten gibt es keine Rückschlüsse darauf, dass er sieht, dass wir alle Beamten sind. Weshalb dieser Atze uns auch hochgeladen hatte... Wegen Bad-Cop welches als Power-Gaming bestraft wurde. Nach Rückfrage wurde noch kein Fail-Rp bei diesem Atzen Sanktioniert, weshalb ich dieses bösartige vergehen, welches mir enorm den RP-Spaß geraubt hatte, melde. Damit dieser Herr daraus lernt und endlich mal richtiges RP macht...

1. Hab ich euch nicht hochgeladen!
2. Woher wusstet Ihr wo ich wohne?
3. Muss ich davon ausgehen, wenn da jemand mit Balaklava steht, dass Ihr Beamte seid.
4. Seid Ihr doch für die Sache schon sanktioniert worden! Man siehe: Approved - Badcop ID: 313449, 94928, 240601
5. Hinzu kommt, wenn es nur ein Beamter war und die anderen beiden nicht... Wieso nimmt ein Beamter Zivilisten mit in ein fremdes Haus? Alles sehr kurios irgendwie.

Also wo ist jetzt das Problem, etwa mad im Kopf?

Grüße, Clark.

Vielen Dank!

Last edited:

Nils Stormey

Player
Player
Vielleicht hatte uns ja jemand davon erzählt und wir haben uns dort getroffen :) aber Kopf hoch großer, ist dennoch ein Regelbruch :) Außerdem schließen normale Menschen ihr Haus ab :D und ist ja kein Geheimnis. Man muss nicht immer Beamter sein um herauszufinden wer wo wohnt... Das geht auch ohne PDA nur zu deiner Info. Gerne helfe ich dir dabei weiter :D Des weiteren bist du ja bekannt dafür Leute mit Maske zu erkennen... würde da bisschen aufpassen wenn das A-Jail nicht dein Apartment werden soll.

Also, ich bin ja auch schon sehr oft im Exekutivdienst unterwegs gewesen, unter anderem auch kurzzeitig im FIB. Ich kann mir irgendwie keine Situation ausmalen, in der ich anderen von sowas erzählen würde, geschweige jene Personen dann dorthin mitnehmen würde oder als Beamter ohne triftigen Grund einfach ein Haus betrete, ob abgeschlossen oder nicht. Zumal, wir können auch gerne damit anfangen darüber zu reden, dass Ich zuvor mehrfach via Telefon angerufen wurde und mir sogar gesagt wurde, dass Ihr in mein Haus geht. Ich kenne euch nicht mal, wie kommt man dann an meine Telefonnummer? Apropos, ist das ein mal passiert... Soviel zum Thema ich bin bekannt dafür... Wo hab ich dich erkannt und angesprochen mit Maske? Wie dem auch sei... Die Administration wird es schon richtig bewerten und ich akzeptiere die Entscheidung dann in jeglicher Hinsicht. In diesem Sinne... Things happens! ;)

Vielen Dank!

Last edited:

Nils Stormey

Player
Player
Schon wieder denkst du nur von Wand zur Tapete... Es muss kein Beamter sein um zu wissen wo dein Haus ist aber Kopf hoch großer! Telefonnummer kann auch jeder haben aber ist okay, vielleicht kenne ich ja welche die dich kennen.. aber naja wenn du schon so anfängst können wir ja auch mal über deine Rechtspolitische lage, jemandem zu sagen "er soll zurück in sein Land" ich distanziere mich in jeglicher Art von solchen Aussagen! aber naja. Hat ja jetzt hier nichts damit zutun. Wir wissen beide, dass du genau wusstest wer da ist, zumal du ja auch meinen Namen hast durch die ID, welche angezeigt wird wenn man jemanden anruft.

Wenn das kein Fail-RP ist dann weiß ich auch nicht, da mir geraten wurde dies Hochzuladen!

Liebe Grüße!

,,,o.Ô,,, Wann habe ich das gesagt? Du bildest Dir Dinge ein, geht es Dir gut? Ist bei Dir alles okay?... Langsam wirds echt lächerlich... Augenroll... Aber mach mal... Viel Spaß dabei... Kurios... Kopftätschel... Ich möchte dich auch nochmal auf ein kleines Detail hinweisen... Draußen vor dem Haus stand ein FIB-Fahrzeug und man sah es am Kennzeichen, zudem war nur ein erkenntlicher USSS Beamter dort, jemand anderes muss also vom FIB gewesen sein. So kombiniert man Eindrücke. Zu mal... Darf ich mal fragen was Du die ganze Zeit eigentlich mit mir hast? Jemand anderes hat dich hochgeladen, nicht ich... Was willst Du eigentlich von mir? Keine Hobbys?

LG. Clark

Last edited:

Tabea Lachluli

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom