Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49842
Players nickname
Gustav Graubart
Suspect ID
11944
Date of violation
Jun 24, 2022
Time of violation
14:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7B9Y2IXYVRQ

Gustav Graubart

Player
Player
Hi Wir wurden heute von Santa Blanca geraidet. Nach dem Raid 10 Sek Später kamen die wieder aufs Grundstück und wollten Schutzgeld von mir. Ich sagte ich habe nicht so viel und wurde dann erschossen. Leider ist der Teil nicht auf der Aufnahme.
5 Min Später kamen Sie wieder zu unserem Grundstück und wollten Reden. Zuerstmal OOC Talk der leider nicht mit geclipt ist und dann wollten Sie wieder Schutzgeld erpressen und drohten uns mit Daily Raids. Wir wollten darauf nicht eingehen. Mein Mate hat ein Gegenangebot gemacht. Das hat ihnen nicht gepasst und auf Wundersame Weise ohne das einer was gesagt hat ingame. Haben alle Simultan ohne Drohung, Grund oder Schusscall, alle Mitglieder meiner Familie abgeschlachtet.

Daher möchte ich das alle da Anwesenden bestraft werden. Für Metagaming, Rdm und töten ohne Schusscall. Außerdem kommen Mitglieder der Familie grade immer wieder zu unserem Anwesen, nehmen Mitglieder meiner Familie die Sie schon mehrfach getötet haben heute, als Geisel Fordern wieder die 200k Schutzgeld und töten uns wenn wir das Ablehnen, obwohl Sie genau wissen das wir darauf nicht eingehen.

IDs: 9734
32915
17656
37949
11944
9721

Leon Rodriquez

Eventverwaltung
Player
Hallo Gustav Graubart ,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Dein Video ist komplett überarbeitet worden mit einem Schnittprogramm.

Ich bitte dich ein Beitrag nochmals zu erstellen mit einem uncut Video.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom