Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung zum Assistent Admin | Angelus Abas | 43333

Status
Not open for further replies.

Angelus Abas

Deputy Director of FIB
Player
OOC-Informationen

Reallife Name: Florian
Discordkontakt: angelus 3154
Wie lange spielst du schon auf Grand: seit anfang November 2022
Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden

IC-Informationen:

Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Angelus Abas | 43333 | 90
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Piet Pistachio | 52351 | 16
ID(s) auf anderen Grand Servern: vorhanden aber nicht im Kopf

Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden?

Ich spiele wie o.g. seit Anfang November 2022 aktiv auf Server 4 und während dieser Zeit konnte ich viel Erfahrung sammeln, besonders im Bereich der staatlichen Organisationen. Ebenfalls konnte ich erfahren, dass immer und immer wieder Serverregeln aktiv gebrochen werden und genau das möchte ich verhindern. Ich möchte, dass aktiver sanktioniert wird, ich möchte, dass wenn ein Spieler Regelverstöße meldet, ein Administrator sich noch schneller darum kümmert. Es ist teilweise so, dass man warten muss oder es im Forum hochladen soll, wenn ein anderer Spieler einen Verstoß gemacht hat. Klar ist dies richtig so, aber es würde den Spielern das RP verbessern, wenn ein Admin direkt vor Ort ist. Mir ist bekannt, dass trotz meiner Unterstützung weiterhin Probleme oder Ähnliches sein werden, aber dennoch wären wir einen Schritt näher.

Meine Stärken

Lernfähig
schnelle umsetzung
Hilfsbereit wo immer es geht
Teamfähig

Meine Schwächen

Ich nehme mir meist mehr Aufgaben und versuche diese zu bearbeiten, obwohl ich weiß das ich Hilfe gebrauchen könnte, frage ich nicht nach.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen, um im Adminteam aufzusteigen.

Ich danke für das Durchlesen meiner Bewerbung.
Über Feedback würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Angelus​

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hey Angelus,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Rolf Vasquez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom