Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45308
Players nickname
Zoro Malcho
Suspect ID
11310
Date of violation
Jun 24, 2022
Time of violation
17:00
Proofs
https://youtu.be/ZTsmjM-89zw

Zoro Malch

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
48
Die Leute im Clip reden die ganze zeit irgendwie über Gang sex oder so sagen ich soll irgendwas darüber erklären auch wenn mir die Wörter unbekannt sind ich habe mehrmals nachgefragt was der begriff bedeutet konnten sie mir aber nicht erklären und haben mich dann umgeschossen ohne jeglichen Grund. Dazu redet er dann mit toten und sagt ich solle irgendwelche Hausaufgaben machen .Ich finde da kein offener Schusscall für mich draußen war und ich deren Anweisungen gefolgt bin Unnötiges töten.
ID
11310
9549
6263
6261
18784
 

Sylas Hash

Forum Warrior aka Son Elite
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
44
Aber du warst auch schon etwas frech, ebenso hast du dein Leben auch nicht wirklich geschützt, obwohl Waffen auf dich gerichtet warn.
 

Zoro Malch

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
48
Aber du warst auch schon etwas frech, ebenso hast du dein Leben auch nicht wirklich geschützt, obwohl Waffen auf dich gerichtet warn.
diggah hab 100 mal gefragt was das bedeuten soll wo bin ich frech leben war definitiv geschützt
 

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 17, 2022
Messages
1,063
Moin Zoro,


deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!


Der Spieler mit der ID 11310 wird für folgendes sanktioniert:
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten | Warn


Zusatz: Mir fehlt ganz klra der RP Hintergrund! Ich stellt weder eine Forderung noch geht ihr uaf die gegenfrage ein und schießt ihn zu


Mit freundlichen Grüßen,

Leon Cruz
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom