Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51443
Players nickname
Jordan Yahobbi
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Dec 20, 2023
Time
23.59
Proofs
Leider keine proofs vorhanden

fxnn

Player
Player
Liebes Grand RP Support-Team,

ich hoffe, es geht Ihnen gut.

Ich kontaktiere Sie bezüglich meines Accounts (Account-ID: 514443, Server: DE01, Name: Jordan Yahobbi), der am 20. Dezember 2023 um 23:59 Uhr aufgrund einer Anti-Cheat-Erkennung gebannt wurde.

Hiermit möchte ich höflich um eine manuelle Überprüfung meines Falls bitten, da ich fest davon überzeugt bin, dass es sich um einen Fehlalarm oder ein technisches Problem handeln könnte. Ich habe niemals Cheats, Drittanbieter-Software oder andere unfaire Vorteile beim Spielen auf Ihrem Server verwendet.

Aus meiner Sicht gab es kein absichtliches Verhalten, das einen Anti-Cheat-Bann rechtfertigen würde. Daher vermute ich, dass die Erkennung möglicherweise durch etwas Unbeabsichtigtes ausgelöst wurde, wie zum Beispiel einen Hintergrundprozess, Systemunregelmäßigkeiten oder einen Fehler. Leider hatte ich damals nicht die Möglichkeit, die Situation richtig zu untersuchen oder Einspruch einzulegen.

Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass seit dem Bann bereits eine erhebliche Zeit vergangen ist. In dieser Zeit gab es keinerlei weitere Vorfälle auf anderen Plattformen, was meine generelle Einstellung zu fairem Spielen und Regelrespekt widerspiegelt.

Aus diesem Grund bitte ich Sie freundlich, die Anti-Cheat-Logs meines Accounts erneut zu überprüfen, festzustellen, ob die Erkennung eindeutig war oder möglicherweise ein Fehlalarm vorliegt, und mir im Falle von Unsicherheiten eine zweite Chance zu gewähren.

Ich verstehe die Bedeutung eines fairen Spielumfelds vollkommen und respektiere die Arbeit Ihres Teams sehr. Sollte ich eine weitere Chance erhalten, werde ich mich strikt an alle Regeln halten und zu einem positiven Spielerlebnis beitragen.

Vielen Dank für Ihre Zeit, Mühe und Aufmerksamkeit. Ich würde eine erneute Überprüfung meines Falls sehr zu schätzen wissen und stelle gerne weitere Informationen zur Verfügung, falls erforderlich.

Mit freundlichen Grüßen
Jordan Yahobbi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom