Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
140883
Players nickname
Johannes Brecher
Administrators nickname
Theo Deberg
Date
Apr 19, 2026
Time
15:09
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1317006/#post-4570792

Johannes Brecher

Player
Player
Werte Administration,

heute wurde ich für VDM gejailt. ( Approved - VDM | 140883 )

Auf der Aufnahme ist deutlich zu sehen, dass das durch Theo Deberg bestrafte "VDM" auf der Tatsache beruht, dass ich und sein Kollege uns gerammt haben, da er den Karawane-Truck von der Straße abbringen wollte und ich dementsprechend Ihn. Hierbei bin ich, wie auch in dem Video ersichtlich, von der Straße abgekommen und haben den auf der Straße stehenden und auf mich schießenden Menschen leider erwischt. Dies war keine aktive vorsätzliche Handlung meinerseits und das ist aus meiner Sicht auch klar ersichtlich aus dem POV.

Hiermit reiche ich eine Adminbeschwerde gegen Theo Deberg ein, da mein A-Jail meines erachtens nach zu unrecht erteilt wurde und Theo Deberg die Situation nur nach reinem überfliegen des Videos geahndet hat.

Das ist meiner Meinung nach keine saubere Arbeit in Bezug auf die Beurteilung und ich erbitte eine Neuauswertung.

Meine POV hierzu: Adminbeschwerde Theo Deberg – GTA V mit Medal.tv geclippt

Vielen Dank

LG Johannes

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Johannes

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.
Soweit habe ich mir beide Clips angesehen, und komme auch zu dem Entschluss, das du ihn VDMt hattest.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom