Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung zum Leader der Bloods | ID: 308764

Status
Not open for further replies.

Dominicue Heckel

Player
Player
OOC Informationen

1. Dein OOC Name: Dominik Heckel
  2. Dein OOC Alter: 17
  3. Discord-Name: shadowforgeowner
IC Informationen
4. Dein IC Name: Dominike Hochdruck
5. Deine ID: 308764

TITEL: Bewerbung zum Leader der Bloods | ID: 308764

Warum ich Leader werden will:
Ich will die Bloods übernehmen, weil ich überzeugt bin, dass man aus der Organisation wieder etwas richtig Starkes machen kann. Mir geht es nicht darum, einfach Leader zu sein, sondern darum, eine aktive und respektierte Fraktion aufzubauen, auf die man sich verlassen kann. Ich habe Spaß daran, Verantwortung zu übernehmen und Dinge wirklich durchzuziehen, statt sie nur anzufangen.

Erfahrung:
Ich war im SAHP tätig und kenne dadurch die strukturierte Seite des Servers sehr gut. Zusätzlich habe ich Zeit bei den Ballas und den Vagos verbracht und dort die Gang-Seite kennengelernt.
Das gibt mir einen Vorteil: Ich verstehe beide Perspektiven und kann Situationen besser einschätzen – egal ob es um RP, Aktionen oder Konflikte geht.

Was ich umsetzen will:
Mir ist wichtig, dass die Bloods nicht planlos unterwegs sind. Aktionen werden bei mir abgesprochen und gemeinsam durchgezogen. Jeder hat seine Rolle und weiß, was zu tun ist.
Ich will außerdem mehr Fokus auf gutes Roleplay legen – also nicht direkt schießen, sondern Situationen aufbauen und ausspielen. Genau das macht eine starke Fraktion aus.

Neue Mitglieder werden bei mir vernünftig aufgenommen und eingearbeitet, damit sie sich schnell integrieren können. Gleichzeitig achte ich darauf, dass die Qualität der Organisation stimmt.

Mein Führungsstil:
Ich bin ruhig, zuverlässig und treffe klare Entscheidungen. Ich kann gut mit Leuten umgehen und höre mir Meinungen an, aber ich verliere dabei nicht die Kontrolle.
Respekt und Loyalität sind für mich die Basis – wer sich daran hält, hat bei mir keine Probleme. Wer dagegen arbeitet, wird auch die Konsequenzen merken.

Konzept der Bloods:
Die Bloods sollen unter meiner Leitung eine organisierte, aktive und geschlossene Gruppierung sein.
Wir treten als Team auf, nicht als Einzelspieler.
Der Fokus liegt auf:

• starkem Zusammenhalt
  • klarer Struktur
  • geplanten Aktionen
  • hochwertigem Roleplay
Ziel ist es, eine Fraktion aufzubauen, die man ernst nimmt – nicht wegen Chaos, sondern wegen Auftreten, Präsenz und Qualität.
Und ebenso will ich die bloods zu einer respektvollen organisation bauen.

Rangsystem (1–12):

1. Snitch (Probephase)
  2. Young Blood
  3. Street Runner
  4. Hustler
  5. Banger
  6. Shooter
  7. Enforcer
  8. OG
  9. Double OG
  10. High Command
  11. Co-Leader
  12. Leader
über ein persönliches gespräch würde ich mich freuen.

Violet Evergarden x3

🎀♥𝓛𝓲𝓵𝓪 𝓘𝓶𝓶𝓮𝓻𝓰𝓪𝓻𝓽𝓮𝓷♥🎀
Server Administrator
Hallo Dominike,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die 💀 Blood Street Gang💀.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Vio & Ben

Status
Not open for further replies.
Top Bottom