Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
156274
Players nickname
Luca Tranquillo
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Aug 23, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/HKawxMz

Luca Tranquillo

Player
Player
Liebes Administrationsteam,

hiermit möchte ich um Kulanz meines Permabann's bitten, um meinen Fall fair und offen zu prüfen.

Im vorhinein möchte ich mich ausdrücklich für meinen Fehler entschuldigen und mir ist bewusst dass dies nicht richtig war und das bedauere ich auch.
Ich wurde seinerzeit von den Administratoren Burak Karma und Alexander Markovic aufgrund von "Mitglied auf einem Leaking Discord" gebannt.

Dazu möchte ich folgendes ehrlich und transparent klarstellen:
Ich gebe zu, dass ich in dem besagten Discord-Server Mitglied war. Das streite ich nicht ab und habe es auch damals bereits in meinem Geständnis zugegeben. Ich möchte jedoch ausdrücklich betonen, dass ich in diesem Server niemals aktiv gecheatet oder Cheats angefragt habe. Meine Mitgliedschaft war passiver Natur – ich war dort, habe aber keinerlei Cheating-Inhalte genutzt oder aktiv daran teilgenommen.
Auf diesem Server findet zudem kein aktives Cheating statt. Auch das spricht dafür, dass mein Bann auf einer unvollständigen Informationslage basiert.

Ich habe mir in den bereits 240 abgesessenen Tagen viele Gedanken darüber gemacht und habe auch akzeptiert das ich die Strafe verdient habe. Aber all trotzdem würde ich gerne wieder ein Teil des Projekts werden und auf Grand wieder Spaß haben.

Ich bitte das Administrationsteam deshalb um Kulanz und darum, meinen Fall unter Berücksichtigung dieser Punkte erneut zu prüfen. Ich bin bereit, alle weiteren Fragen offen und ehrlich zu beantworten, und versichere, mich zukünftig stets an die Serverregeln zu halten und nicht mehr auf solche Discord's zu gehen.

Mit freundlichen Grüßen
Luca Tranquillo | 156274

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.