Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bann für Cheats | Jordan Yahobbi | 514443 | Anti-Cheat

Status
Not open for further replies.
Your ID
51443
Players nickname
Jordan Yahobbi
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Dec 23, 2023
Time
0:00
Proofs
https://streamable.com/khoct8

fxnn

Player
Player
Server: DE01
Datum des Banns: 20.12.2023 um 23:59 Uhr
Grund: Anti-Cheat Detection

Beschwerde / Antrag:

Liebes Grand RP Support-Team,

hiermit möchte ich eine Entbannung meines Accounts beantragen.

Mein Account wurde am 20.12.2023 aufgrund einer Anti-Cheat-Erkennung gebannt. Ich bin jedoch fest davon überzeugt, dass es sich hierbei um einen Fehlalarm oder ein technisches Problem handelt, da ich zu keinem Zeitpunkt Cheats, Drittprogramme oder andere unerlaubte Vorteile genutzt habe.

Aus meiner Sicht gab es kein absichtliches Verhalten, das diesen Bann rechtfertigen würde. Es ist möglich, dass die Erkennung durch einen Hintergrundprozess, ein Systemproblem oder einen Fehler ausgelöst wurde. Leider hatte ich damals keine Möglichkeit, die Situation genauer zu prüfen oder Einspruch einzulegen.

Zudem ist seit dem Bann bereits eine längere Zeit vergangen, in der ich auf keinen Plattformen negativ aufgefallen bin. Dies zeigt, dass ich grundsätzlich fair spiele und mich an Regeln halte.

Ich bitte Sie daher freundlich, meinen Fall erneut zu überprüfen, insbesondere die Anti-Cheat-Logs, und zu prüfen, ob es sich möglicherweise um einen Fehlbann handelt. Sollte es Unklarheiten geben, würde ich mich sehr über eine zweite Chance freuen.

Ich respektiere die Arbeit des Teams und die Regeln des Servers und versichere, mich in Zukunft strikt daran zu halten.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
Jordan Yahobbi

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Du wirst aus Kulanz entbannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom