Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
187784
Players nickname
Tharsyo Chapo
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Dec 26, 2025
Time
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=mSqkDM3mpYA

Gogu

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich mich aufrichtig für den Vorfall entschuldigen, der zu meinem Bann geführt hat.
Während ich im Urlaub war, hatte ein ehemaliger Kollege Zugriff auf meinen PC. In dieser Zeit hat er für einen seiner Kollegen einen Twink-Account erstellt und sich anschließend darauf angemeldet.

Mir ist bewusst, dass damit erneut gegen die Regel 1.1 verstoßen wurde – unabhängig davon, ob ich selbst aktiv beteiligt war oder nicht. Als Accountinhaber trage ich die volle Verantwortung für alle Aktivitäten, die über meinen Account erfolgen. Dafür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Ich versichere Ihnen, dass mein Account künftig ausschließlich von mir genutzt wird und ein solcher Vorfall nie wieder vorkommen wird. Aus diesem Fehler habe ich definitiv gelernt und werde mich in Zukunft strikt an die Serverregeln halten. Außerdem werde ich niemandem mehr Zugriff auf meinen PC gewähren.

Ich würde mich sehr über eine weitere Chance freuen, da mir das Spielen auf Grand RP sehr viel Spaß macht und mir der Server sehr viel bedeutet.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Tharsyo Chapo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom