Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen ID 76300 und 1768 wegen PowerRP (Leben nicht geschützt) + Mittäterschaft

Status
Not open for further replies.
Your ID
96841
Players nickname
Steven Majewski
Suspect ID
76300
Date of violation
Apr 19, 2026
Time of violation
23:31
Proofs
https://youtu.be/Ro-EzpyBjZs

Isitkiwi

Player
Player
Joined
Jan 2, 2026
Messages
15
Beweise:


Beschwerdegrund:

PowerRP (Leben Nicht geschützt)
Mittäterschaft

Was ist passiert?

Die Vagos also wir, haben beim ersten Kontakt mit den PDlern ganz normal geredet. Die sind dann weggefahren, aber als sie wiederkamen, sind wir mit gezogenen Waffen ausgestiegen. Wir wollten sie zinken, aber die beiden PDler sind einfach abgehauen, obwohl wir sie mit der Waffe bedroht haben. Wir haben sie noch weiter verfolgt, haben sie beschossen sind aber weiter abgehauen. Da sie schließlich in die Stadt geflüchtet sind, haben wir sie danach in Ruhe gelassen.
 

Jesse Smokes

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 22, 2025
Messages
104
Hi Steven,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 96841 sanktioniert.

Regelverstoß:

Der Spieler mit der ID: 96841 wird aufgrund von folgendem Regelbruch sanktioniert:​
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Die anderen Spieler werden nicht sanktioniert, da ihr ihnen keine klaren Anweisungen gegeben habt, anzuhalten oder auszusteigen. Aussagen wie ‚Wollt ihr mal aussteigen?‘ reichen hier nicht aus.

Lieben Gruss
Jesse

Server Administrator DE04 • MediaV & BioV & OrgaV Crime
Solltest du mit einer Entscheidung meinerseits NICHT einverstanden sein, steht es dir frei, eine Adminbeschwerde einzureichen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom