Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Geiselnahme in der Stadt | Meta und im Endeffekt RDM dazu. :D

Status
Not open for further replies.
Your ID
10867
Players nickname
Sky_Boss
Suspect ID
1849, 2371
Date of violation
Jun 24, 2022
Time of violation
18:38
Proofs
https://youtu.be/RGcAumIYRcA

DerVollstrecker

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
79
Sehr geehrtes Administratoren Team, meine Wenigkeit hat wieder neue Post für euch!

Laut Regelwerk was ich resultieren kann aus diesem Fall:

Klar ersichtliche Regelbrüche:
Geiselnahme in der Stadt - Versuchen mich dazu zu zwingen ohne RP Hintergrund beim bedrohen mit Langwaffen ins Auto zu steigen
MetaGaming - Haben Informationen aus dem NonRP (OOC Chat) Chat IC ausgespielt.
RDM - Naja Hände oben, wollte sie noch aufmerksam machen, dass sowas nicht geht was sie tun, sie spielen es weiter aus und meinen dann OOC Mad zu werden und zu schießen.

Wieso hab ich das jetzt eingereicht? Damit solche Spieler sich an die RP Lektüre setzen und sich bisschen besser mit den Sonderregeln klarkommen.
Wenn ich gejailed werde, dann ist es so aber dann hab ich was gutes für den Server gegangen, damit solche massiven Regelbrüche nicht mehr vorkommen und wieder ein unnötiges rumgeliege der keinen Spaß macht, weil es grundlos war aufhört.

Einen sonnigen Tag euch liebes Admin Team,
Peace Out! - Nero
 

David Boltn

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
276
Hallo, NeroPL123

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 1849, 2371 sanktioniert.

Regelverstoß: ID#1849
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn


Regelverstoß: ID#2371
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, David Boltn
 

DerVollstrecker

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
79
Der Thread ist geschlossen, da darfst du ebenso nicht mehr hier weiterhin Schwachsinn schreiben. 1x bitte den Thread schreiben da sich der User weder ans Regelwerk hält noch ans Forum Regelwerk. - Duskussion geschlossen von meiner Seite.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom