Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
265342
Players nickname
Sandy Shadow
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 19, 2026
Time of violation
20:28
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/my1OvkpQUpzzH9vs1?invite=cr-MSxzbWssNDA3MTAxMjcw

Sandy Shadow

Player
Player
Videomaterial:
Beweis 1 - Betreten des HQ
Beweis 2 - Verlassen des HQ
Beschwerdegrund: Eventstörung
Was ist passiert?:Wir als State wollten eine Razzia bei der Gang Ballas mache, als wir das HQ betreten haben wurde schon geschossen und das mehrfach von Ballas. Also der raid nicht gestartet werden konnte sollten wir das HQ verlassen, dem sind wir nachgegangen und dennoch wurde so einige Beamten erschossen.

Ali Bama

Leader
Leader
Clip vom Call

Hier einmal der Clip vom Call mit den 5 Sekunden, Ghetto 1.2 für die State...

1.2 Wenn du dich im HQ einer Gang befindest, musst du allen Forderungen der Gang nachkommen. | Warn

Elias Heaven

Player
Player
Wie im Clip zu sehen habt ihr früh genug eine Anweisung von uns Bekommen unser Hq zu verlassen da ihr in diesem Fall keinen Angemessenen Grund hattet um im HQ zu bleiben, wir haben euch diesbezüglich euch genug Zeit gegeben unser HQ zu Verlassen was ihr nicht ernst genommen hat. Mir kommt es so vor als hättest du in dem Moment nicht dein Leben geschützt und hast so ein Report raus Provoziert in dem du ganz Normal läufst anstatt dein Leben zu schützen und das Hq zu verlassen, was ganz Fear RP ist weil es dich in dem Moment nicht interessiert hat.

LG

Sandy Shadow

Player
Player
Erstmal wurde schon geschossen als wir in euer HQ rein gekommen sind, dann wurde noch bevor versucht wurde zu starten wieder geschossen. Als dies nicht ging warten wir auf Anweisung von der Leitung des Events und folgen den Anweisungen. Aber als ein Gang Mitglied zu mir kam und sagte ich soll das HQ verlassen, bin ich direkt gegangen und auf einmal werde ich beschossen, was mich total sprachlos machte, da ich den Anweisungen Folge geleistet habe. Und wie man sehen kann, hätte man bei den Beschuss in dieses Ausmaß nichts mehr schützen können. Aber mal im Ernst, es sollte doch fair alles ablaufen und keiner kann was dafür das man nicht starten konnte. Lg

Elias Heaven

Player
Player
Erstmal wurde schon geschossen als wir in euer HQ rein gekommen sind, dann wurde noch bevor versucht wurde zu starten wieder geschossen. Als dies nicht ging warten wir auf Anweisung von der Leitung des Events und folgen den Anweisungen. Aber als ein Gang Mitglied zu mir kam und sagte ich soll das HQ verlassen, bin ich direkt gegangen und auf einmal werde ich beschossen, was mich total sprachlos machte, da ich den Anweisungen Folge geleistet habe. Und wie man sehen kann, hätte man bei den Beschuss in dieses Ausmaß nichts mehr schützen können. Aber mal im Ernst, es sollte doch fair alles ablaufen und keiner kann was dafür das man nicht starten konnte. Lg
Wenn eine Einzelne Person dich anschisst, musst du keine Massen Beschwerde gegen Ballas machen. Zudem hat eure Leitung früh genug denn Call bekommen das HQ zu verlassen und nicht nur die Leitung hat einen Call bekommen sondern normale Beamte auch zudem schützt die FIB Cirg Leitung euch nicht vor dem Regelwerk denn jede Person ist für sich verantwortlich Und du hättest in diesem Moment das HQ im schnellste Wege verlassen müssen diese sagt das Regelwerk besser gesagt Ghetto 1.2. Danach will ich auf dein Punkt eingehen das du ja anscheinend ja das HQ verlassen wolltest aber wenn ich mitbekomme das ich mitten in einer Gang Masse bin und da geschossen wird renne ich um mein Leben und bin nicht wie du nur am gehen du hast ganz klar in diesem Clip Fear RP begangen und da kannst du dich nicht raus reden.

LG

Elias Heaven

Player
Player
Zudem dem Letzten Punkt möchte ich auch was sagen hart auf hart ist es nicht unser Problem wenn ihr nicht eine Razzia starten könnt. Wie kann überhaupt von Eventstörung reden wenn ihr nicht mal euer Event ging wir haben uns nur an das Regelwerk gehandelt und meiner Meinung ist es wieder einer deiner „Kramp Reports“ gegen Ballas.

Mit Freundlichen Grüßen
Facility Manager Ballas

Gerd Awake

Grand-Legende
Player
Als betroffener Ballaaaaaaa nehme ich Stellung.

1. Ihr kommt ins HQ um eine Razzia zu triggern (Systemfunktion) - Alles gut, das dürft ihr, stellt einen RP Hintergrund dar nach Ghetto 1.3
2. Die Systemfunktion funktioniert nicht / ist verbuggt. - Somit ist der Hintergrund vor dem Ihr das HQ betreten habt erloschen und die Ballas machen Gebrauch von Ghetto 1.2 und stellen die Forderung, dass ihr das HQ zu verlassen habt.
3. Euch werden 5 Sekunden Zeit zur Reaktion gegeben. - Dem kommt ihr nicht nach und Ballas eröffnen das Feuer nach Ghetto 1.10
4. Anstatt entweder dein Leben zu schützen und zu rennen oder doch um dein Leben zu kämpfen, entscheidest du dich riiiichtig gemütlich davon zu gehen? Sieht mir nach Fail/FearRP/UnRp aus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom