Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Paul Frost | Warn für Allg. 6,15 | 280679

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
280679
Players nickname
Bobby Einhorntee
Administrators nickname
Paul Frost
Date
Apr 20, 2026
Time
15:15
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mxPCxW3v82rLMCFMk?invite=cr-MSxBMzgsMTk3Nzc2NTUy&v=53

Bobbyua

Player
Player
Hallo Liebes Grand-Team
Ich wurde für RDM sanktioniert, da ich angeblich nicht auf das RP des Spielers eingegangen bin, wie man sogar in seinem Pov sieht war dort ein Global, zudem hat er selbst im Clip gesagt „Hier sind viele Tote Kollegen“ kann man sich schon denken, dass das geschossen wird und wenn ich dann Hoch laufe und sehe dort holt ein PDLER jemanden mittem im Kampf hoch, schieße ich ihn natürlich auch hab, da ich 10 sec davor schon auf seine Kollegen geschossen hatte wie man auch im Clip Hört das dort geschossen wurde. Außerdem verstehe ich nicht, wie ich hier für RDM sanktioniert werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Bobby

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Bobby

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Die Person welche die Beschwerde gegen dich eingereicht hatte, fuhr zu dem Global hin, soweit war keine ersichtlichte Situation mehr zu erkennen.
Anschließend möchte er einen Beamten wiederbeleben da kommst du angefahren, begehst VDM und ohne was zu sagen schießt du ihn um daher ist die Allg 6.15

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom