Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Paul Frost | Warn für Allg. 6,15 | 280679

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
280679
Players nickname
Bobby Einhorntee
Administrators nickname
Paul Frost
Date
Apr 20, 2026
Time
15:15
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1317546/

Bobbyua

Player
Player
Hallo Liebes Grand-Team
Ich wurde für RDM sanktioniert, da ich angeblich nicht auf das RP des Spielers eingegangen bin, wie man sogar in seinem Pov sieht war dort ein Global, meine Kollegen waren unten noch am ATM ausrauben diese sieht man auch im Clip unten auf dem Parkplatz und außerdem hat er selbst im Clip gesagt „Hier sind viele Tote Kollegen“ kann man sich schon denken, dass das geschossen wird und wenn ich dann Hoch laufe und dort sehe holt ein PDLER jemanden mittem im Kampf hoch, schieße ich ihn natürlich auch hab, da Ich 10 Sek. bevor schon auf seine Kollegen geschossen hatte wie man auch im Clip Hört das dort geschossen wurde. Dazu war das VDM nicht beabsichtigt, da viel geschossen wurde, Autos überall stehen und die Bremsen nicht die besten sind, hab ich ihn ohne Absicht getroffen. Außerdem verstehe ich nicht, wie ich hier für RDM sanktioniert werden kann, da wie oben beschrieben ein Global war, ATM noch am ausrauben und zu dem seine Kollegen gleichermaßen abgeschossen wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Bobby

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Eure Situation war dort unten, du bist nach oben gefahren um ihn zu töten. Von unten hast du schon auf ihn geschossen obwohl er nicht erkenntlich als Beamter war.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom