Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
108273
Players nickname
Zayn Lackhalaui
Suspect ID
134380 ; 92467
Date of violation
Apr 20, 2026
Time of violation
15:10
Proofs
https://youtu.be/yjQv4f5f4Cw

Zayn Lackhalaui

DE02
Player
Hallo,

ich war mit dem Abschlepper unterwegs und bin am Würfelpark mit einem Auto zusammen gecrasht 00:10. Kürze Zeit später wurde ich von ihm angeschossen 00:18. Ich wollte wegfahren aber er hat aufgehört und ist weiter gefahren. Als ich das Auto wieder am Haken hatte 00:53 ist er zurück gekommen und hat mich angefangen zu rammen 01:03 ID: 134380. Das Rammen ging bis 01:14 als wir mit anderen Autos gecrasht sind. Ich wollte mein Auto wiederholen weil ja alles still war. Bei 01:31 stieg der Fahrer im Skyline aus und erschoss mich. ID steht oben 134380. Bis 02:21 ist nichts weiter passiert, ab 02:21 ist der Chiron auf mich zu und hat den Lambo gerammt. Danach ist er zu mir zurück und ist weiter gefahren. 02:32 ID 92467. Ab 02:45 ist der Skyline zurück und hat ein komisches Geräusch von sich gegeben und ist weiter gefahren. Ab 02:47 ist nichts weiter passiert außer das ich ausgeblutet bin.

LG Zayn

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Zayn,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Gusti

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Zayn,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 134380, 92467 sanktioniert.

Regelverstoß: 134380
RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Wie man in deinem Clip sieht, fängt der Spieler an auf dich zu schießen.
Nur, weil er in dich hineinfährt, heißt es, nicht dass er das recht hat
Um dich einfach zu töten.
Dafür wird er für die oben stehende Regel sanktioniert.

Regelverstoß: 92467
RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Keine Ahnung was seine Mission in dem Moment.
Er knallt einfach sinnlos das Auto weg und dann noch fährt er auch noch sinnlos
In deinen Truck.
Er wird hiermit für die oben stehende Regel sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Gusti

Status
Not open for further replies.
Top Bottom