Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Noname fam spawnt in Zone und kommt mit prvt Autos

Status
Not open for further replies.
Your ID
1085
Players nickname
Amin Loco
Suspect ID
Im vid 21...
Date of violation
Jun 24, 2022
Time of violation
19:05
Proofs
https://streamable.com/zs4n1x

Loco Bandito

Player
Player
Also das mit der zone is ein klarer fehler unserer seits dasfür ein dickes sorry war unser erster BW in der zone, falls das prvt fahrzeug nutzen ein problem da stellt als nicht in off fam auch da ein sorry ich werd das anordnen das nur fam fahrzeuge genutzt werden.
Mfg die Noname fam :)

Amin FRESH

Player
Player
Also das mit der zone is ein klarer fehler unserer seits dasfür ein dickes sorry war unser erster BW in der zone, falls das prvt fahrzeug nutzen ein problem da stellt als nicht in off fam auch da ein sorry ich werd das anordnen das nur fam fahrzeuge genutzt werden.
Mfg die Noname fam :)
Ok gut weil es kann mehr berichte dann ins Forum kommen und das wär schlecht für euere fam Noname fam (weiß leider nicht name)

mfg Laud Lann

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und die Spieler mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß:

Das in der Zone-Spawen verstößt gegen Event-Regel 1.3. Aber auf dem Clip sind keine IDs zu erkennen, sodass ich hier nicht sanktionieren kann. Ich werde aber das Gespräch mit dem Familienoberhaupt führen.

Zwei Autos waren von der Familie, zwei nicht. Daher:

ID 26839 und 25152:
Event-Regel §1.17Es ist verboten private Autos bei Events zu benutzen. Es dürfen ausschließlich Familien (Bei Familienevents) oder Organisationsfahrzeuge (Bei Orga Events) genutzt werden.Jail 120 Minuten

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom