Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Assistent | Alfred Kumori | 300065

Rejected
Status
Not open for further replies.

Alfred Dinkelberg

Player
Player

Bewerbung als Administrator Assistent | Grand RP DE01​

Persönliche Informationen​

• Mein Name: Luis
  • Mein Alter: 17
  • Zeitzone: Berlin (MEZ)
  • Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 ( Je nach ob Montag-Freitag oder am wochenender, Feiertage,etc,...)
  • Discord-Name: purgatory1358
  • Nickname: Alfred Kuromi
  • ID: 300065

Warum möchte ich Administrator Assistent werden?​

Seit geraumer Zeit bin ich aktiver Teil der DE01-Community und habe das Projekt in all seinen Facetten kennengelernt. Mein Ziel ist es nun, die Seite zu wechseln und das Team aktiv dabei zu unterstützen, die Qualität des Roleplays auf dem Server hochzuhalten. Ich möchte Spielern bei Fragen zur Seite stehen und dafür sorgen, dass die Regeln eingehalten werden, damit der Spielspaß für alle Beteiligten im Vordergrund steht. Ich sehe mich als jemanden, der auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt und Probleme sachlich löst.

Was sind meine Stärken?​

• Regelkenntnis: Ich verfüge über ein tiefgreifendes Verständnis des Grand RP Regelwerks.
  • Kommunikation: Ich kann mich sowohl schriftlich als auch mündlich präzise und höflich ausdrücken.
  • Unparteilichkeit: In Konflikten entscheide ich stets nach Faktenlage, unabhängig von Sympathien oder Ingame-Bekanntschaften.
  • Lernbereitschaft: Ich bin bereit, mich schnell in administrative Abläufe einzuarbeiten und Anweisungen der Senior-Admins exakt umzusetzen.

Meine größte Schwäche​

Manchmal bin ich etwas zu perfektionistisch und möchte Aufgaben so detailliert wie möglich abschließen, was mich gelegentlich mehr Zeit kostet als nötig. Ich arbeite jedoch daran, meine Effizienz zu steigern, ohne die Qualität meiner Arbeit zu vernachlässigen.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?​

Ja, ich bin absolut bereit, mein aktives Roleplay-Leben sowie meine Ingame-Verpflichtungen niederzulegen. Mir ist bewusst, dass die administrative Tätigkeit volle Konzentration erfordert und die Neutralität an erster Stelle steht.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?​

Ja, falls ich im Besitz eines Unternehmens wäre, würde ich dieses gemäß den Team-Richtlinien verkaufen bzw. abgeben. Administrative Arbeit und wirtschaftlicher Eigenbesitz auf dem Server lassen sich nicht vereinbaren, und ich bin/wäre bereit, diese Konsequenz zu ziehen.

Schlusswort​

Ich bedanke mich für die Zeit, die Sie sich zum Lesen meiner Bewerbung genommen haben. Ich bin hochmotiviert, das Team von DE01 zu verstärken und freue mich sehr über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen,

Luis | Alfred Kumori

Tyson Lox

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin Alfred

Vielen Dank für deine Bewerbung als Admin!
Wir freuen uns über dein Interesse und dein Engagement.

Deine Unterlagen werden derzeit sorgfältig geprüft – das kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, da wir uns jede Bewerbung genau ansehen möchten.
Wir bitten dich daher um etwas Geduld und bedanken uns herzlich für dein Verständnis und deine Motivation.
Sobald es Neuigkeiten gibt,
melden wir uns umgehend bei dir.

Sportliche Grüße
Tyson Lox

Steve Skye

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Server Administrator
Hallöchen Alfred,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider haben wir schlechte Neuigkeiten für dich.

Du konntest uns mit deiner Bewerbung
nicht überzeugen und wir lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von
4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Sportliche Grüße,
Steve Skye

Status
Not open for further replies.
Top Bottom