Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Carlos Ramo

Löwe
Player
IC-ID: 11654

Ingamename: Juergen Kayoko

Warum wurdest du gebannt? Bugabuse

Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lange läuft die Strafe noch? 58 Tage

Warum sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Adminteam,

Ich habe am 22.06.2022 einen 60 Tage Bann bekommen aufgrund von Bugabuse.

Wie kam das zu Stande: Aufgrund eines Serverfehlers konnten wir nicht in die Einflusszone gelangen. Wir haben mehrmals versucht
trotzdem in die Zone zu kommen, indem wir die Zone verlassen haben und wieder reingegangen sind. Wir kamen trotzdem leider nicht in die Zone.
Letztendlich haben wir reconnectet, dies hat auch nicht funktioniert. Bis ein Mate von mir zur Nähe des Sees gelaufen ist und in der Zone
gespawnt ist. Wir haben auf seinen Call gehört und sind sofort zum See gelaufen. In diesem Moment habe ich gar nicht daran gedacht, dass wir
ein Vorteil erhalten, wenn wir in der Mitte spawnen. Ich wollte in diesem Moment nur in die Zone gelangen und das Gebiet nicht
verlieren. Im Nachinein sehe ich mein Fehlverhalten ein. Ich hab aus der Sanktion gelernt und werde beim nächsten Mal außerhalb
der Zone warten. Ich entschuldige mich bei der Gegenpartei für den Vorteil, den ich dadurch erhalten habe.

MfG
Juergen

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Angenommen.
Dein Konto wurde entsperrt.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.