Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7604
Players nickname
Johnson Martin
Suspect ID
186
Date of violation
Jun 24, 2022
Time of violation
19:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=MLoLURh1bx4

Johnson Martin

LSPD I Detectiv of Investigation Division
Player
Wie man im Video sieht ist das FIB auf dem Staat Komplet eine Clowns Truppe, es werden Massive Regelbrüche begangen und das RP seht oft an letzter Stelle, das FIB braucht meiner Meinung nach Leute die von RP verstehen nicht Leute die Cheaten und nur auf Gambo aus sind.

Adrixn

Player
Player
Erstens was hat
Jo wollte nur sagen das wir davor schon eine verfolgung mit dir hatten. Zudem verstößt der Clip gegen das "Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler" da ein 60 Sekunden Clip ein Minimum sein sollte wenn man die volle Situation nicht sieht da wir dir davor schon ein Call gegeben haben. Da man nicht alles sieht bitte ein längeren Clip von der ganzen Situation rein schicken.

6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Lg

Adrixn

Player
Player
Zudem sehr sehr komisch das man dein Kollegen doppelt hört?
Ich meine man hört ihn ja sogar wenn er nicht Ingame redet über dein Discord oder sonst was.

Ist das etwa Meta-Gaming mein lieber?

Maverick_Smith

Player
Player
Grüß dich! Johnson Martin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt!

Grund: Der Spieler mit der ID: 186 wurde bereits entsprechend sanktioniert. Für den 2ten Clip kannst du gerne ein längeres Video einsenden, da dieses sich nicht an die Beschwerde Richtlinien hält, dieses Video muss mindestens 60Sek. lang sein.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom