Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
162969
Players nickname
Hardy Cortezz
Suspect ID
110364
Date of violation
Apr 20, 2026
Time of violation
21:41
Proofs
https://youtu.be/wcEI1Sld6zU

CallMeHardy

Player
Player
Meine ID: 162969
Beschuldigten ID: 110364
Link:

Beschreibung: Wir haben aus Spaß eine Inspektion im Pd gemacht dann wurden wir festgenommen. Bis dahin alles gut doch dann kam der herr mit der Kappe und war die ganze Zeit Sauer. Danach wurden wir eingeknastet mein Kollege wurde ohne grund in die Einzelhaft gesteckt und ich dann auch außerdem hat der andere Officer hat dann auch noch den Dienstausweiß verweigert.

Andi Weißbrot

Player
Player
Offtopic
Hey, 110364 hier. der der euch in die einzelhaft gesteckt hat. Der grund warum ihr beide in die einzelhaft geflogen seit war erstens ihr habt auf der ganzen fahrt rumbeleidigt und gebaitet sowie das ihr dauerhaft respektlos wart. eine solche "Inspektion" ist weder mit dem PD abgesprochen noch von irgendwem erlaubt gewesen. Daher wart ihr einfach im sicherheitsberech. weswegen ihr festgenommen wurdet. (Auch gut das auf eurem clip zu sehen ist wie ihr metagamed) MfG Andreas Treffer 110364.

CallMeHardy

Player
Player
Hey, 110364 hier. der der euch in die einzelhaft gesteckt hat. Der grund warum ihr beide in die einzelhaft geflogen seit war erstens ihr habt auf der ganzen fahrt rumbeleidigt und gebaitet sowie das ihr dauerhaft respektlos wart. eine solche "Inspektion" ist weder mit dem PD abgesprochen noch von irgendwem erlaubt gewesen. Daher wart ihr einfach im sicherheitsberech. weswegen ihr festgenommen wurdet. (Auch gut das auf eurem clip zu sehen ist wie ihr metagamed) MfG Andreas Treffer 110364.
Hey,
dann zeig mir doch bitte wo wir beleidigt haben, kann mich da nicht dran erinnern. Wir haben die ganze Situation über kein Meta betrieben, sollte ja sicherlich auch zu sehen sein im Clip. Freue mich auf die POV wo wir angeblich beleidigen

Killian Azul

Crime-& Bio Verwaltung
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese abzulehnen.

Begründung:
Der/Die Clip/-s ist/sind zu kurz um die Situation vollständig auszuwerten.
Erstelle gerne eine neue Beschwerde mit einer POV, in der die gesamte Verhaftung zu sehen ist.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom