Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Falschbearbeitung eines Threads | Neo Diaz

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20813
Players nickname
Youri Trickster
Administrators nickname
Neo Diaz
Date
Jun 24, 2022
Time
19:15 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=EiHUSKdk7ds

Youri310

Elmo kek.
Player
Videobeweis:

Beschwerdegrund: Falschbearbeitung eines Threads

Was ist passiert?
Es wurde ein Thread gegen Familie Trickster bezüglich RDM veröffentlicht, in dem ganz bestimmt kein RDM klar erkenntlich ist. Der Clip des Polizisten ist so geschnitten, dass weder die Verhaftung des Familienmitgliedes drauf ist, noch das Rp (wo sich die Schießerei aufbaut) vor dem "RDM".

Der Thread um den es sich handelt:

Ein älterer Thread mit selber Situation:

In dem erstem Thread wurde der Thread ohne jeglichen Kontext angenommen, der zweite wurde abgelehnt.

Zudem finde ich es wirklich sehr seltsam, dass der erste Thread erst abgelehnt und nach erneuter Einsicht angenommen wurde. -Es wurde nichts an dem Thread geändert, wieso wird dieser also doch wieder angenommen?
unknown.png

Mit freundlichen Grüßen

Youri Trickster

Youri310

Elmo kek.
Player
Ich weise auf diesen Thread Reviewed - Nichtannahme eines Reports | Neo Diaz hin, in dem der längere Clip angehängt ist. Grüße
Es wurde über 10min lang über die Situation debattiert und du zeigst einen nicht mal 30sec Ausschnitt davon. Geschossen wurde weil Ihr euch mit unserem Familienmitglied entfernt habt und wir meinten gehört zu haben das Verstärkung gerufen wurde.
Hier Clip in Zeitraffer:

Retschep

Player
Player
Ich werde hier nicht diskutieren o.Ä., meine Meinung ist im Thread, auf den ich oben hingewiesen habe gegeben.

Die Chief-Ebene wird das ganze hier dementsprechend bewerten.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Abgelehnt.
Hier gab es keinen Grund Gewalt anzuwenden, da ihr nicht bedroht wurdet.
Ihr hättet die Beamten außerhalb der Stadt bedrohen können, hier wurde euer Leben jedoch nicht bedroht.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom