Videobeweis:
Beschwerdegrund: Falschbearbeitung eines Threads
Was ist passiert?
Es wurde ein Thread gegen Familie Trickster bezüglich RDM veröffentlicht, in dem ganz bestimmt kein RDM klar erkenntlich ist. Der Clip des Polizisten ist so geschnitten, dass weder die Verhaftung des Familienmitgliedes drauf ist, noch das Rp (wo sich die Schießerei aufbaut) vor dem "RDM".
Der Thread um den es sich handelt:
Ein älterer Thread mit selber Situation:
In dem erstem Thread wurde der Thread ohne jeglichen Kontext angenommen, der zweite wurde abgelehnt.
Zudem finde ich es wirklich sehr seltsam, dass der erste Thread erst abgelehnt und nach erneuter Einsicht angenommen wurde. -Es wurde nichts an dem Thread geändert, wieso wird dieser also doch wieder angenommen?
Mit freundlichen Grüßen
Youri Trickster
Beschwerdegrund: Falschbearbeitung eines Threads
Was ist passiert?
Es wurde ein Thread gegen Familie Trickster bezüglich RDM veröffentlicht, in dem ganz bestimmt kein RDM klar erkenntlich ist. Der Clip des Polizisten ist so geschnitten, dass weder die Verhaftung des Familienmitgliedes drauf ist, noch das Rp (wo sich die Schießerei aufbaut) vor dem "RDM".
Der Thread um den es sich handelt:
Approved - LSPD | RDM | 48861, 72655, 30856, 3935 (Trickster)
Videomaterial: Beschwerdegrund: Ein reandom Deathmatch von den oben genannten IDs bzw. von der Familie Trickster Was ist passiert?: Wurde von einem rangniedrigeren Officer zu dem Ort gerufen, weil er Hilfe brauchte, ob er jemand festnehmen kann, oder nicht. Ich sprach darauf mit Mitgliedern aus...
gta5grand.com
Ein älterer Thread mit selber Situation:
Rejected - RDM in der Stadt | 56287
Meine ID: 20813 ID (+Name) der Person: 56287 Videomaterial: Beschwerdegrund: RDM Was ist passiert? Wir haben versucht mit jemanden zu kommunizieren der weder deutsch noch englisch sprach, ID: 56287 ist neben uns angehalten, hat die ganze Zeit irgendein Müll gelabert, worauf hin ich ID: 20813...
gta5grand.com
In dem erstem Thread wurde der Thread ohne jeglichen Kontext angenommen, der zweite wurde abgelehnt.
Zudem finde ich es wirklich sehr seltsam, dass der erste Thread erst abgelehnt und nach erneuter Einsicht angenommen wurde. -Es wurde nichts an dem Thread geändert, wieso wird dieser also doch wieder angenommen?
Mit freundlichen Grüßen
Youri Trickster