Informationen
1. Dein OOC Name: Ammar
2. Dein OOC Alter: 20
3. Discord-Name: abiatesgrand1
4. Dein IC Name: Dean Hazee
5. Deine ID: 106888
Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich möchte mich als Bloods leader bewerben, da ich jetzt schon seit mehr als 3 Jahren Erfahrung auf dem Server gesammelt habe und mich sehr gut auskenne. Außerdem habe ich auch schon sehr oft in Gangs Führungspositionen gehabt. Des weiteren war es schon immer ein kleiner Traum auch mal selbst der Leader zu werden.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
• Mehr Präsent sein
• Mehr Aktivität (Events und co)
• Eine Struktur (kein Chaos)
• Einarbeitung relativ neuer Spieler die sich nicht so gut auskennen (häufig in anderen Gangs vorgekommen das so welche Leute keine Ahnung hatten und dann misst gebaut haben)
• Bessere Plannungen
• Rund um die Uhr immer Rp machen
Was zeichnet Dich als Leader aus:
Ich arbeite strukturiert, halte mich konsequent an Regeln und kann Verantwortung übernehmen. In stressigen Situationen bleibe ich ruhig und handle überlegt, anstatt impulsiv zu reagieren. Außerdem ist mir wichtig, dass ich als Leader ein Vorbild bin sowohl was Verhalten im RP als auch im Umgang mit Regeln angeht. Ich kann ein Team koordinieren und motivieren, ohne dabei die Kontrolle zu verlieren.
Konzept Deiner Organisation:
[12] - O.G. | Leitung
[11] - Vize O.G. | unterstützende Leitung
[10] - Mastermind Gangster | Eventleitung, Ausbildungsleitung, Beschwerdeleitung
[9] - Instructor | Ausbilder
[8] -Turf-Leader | Leitung vom Turf
[7] - Turfer | Turfer
[6] - Original Blood | Zinken
[5] - Gangster | erfahrenes Mitglied
[4] - Young Blood | aktives Mitglied
[3] - Hustler | Neuling mit Erfahrung
[2] - Runner | Neuling
[1] - Snitch | Strafrang
1. Dein OOC Name: Ammar
2. Dein OOC Alter: 20
3. Discord-Name: abiatesgrand1
4. Dein IC Name: Dean Hazee
5. Deine ID: 106888
Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich möchte mich als Bloods leader bewerben, da ich jetzt schon seit mehr als 3 Jahren Erfahrung auf dem Server gesammelt habe und mich sehr gut auskenne. Außerdem habe ich auch schon sehr oft in Gangs Führungspositionen gehabt. Des weiteren war es schon immer ein kleiner Traum auch mal selbst der Leader zu werden.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
• Mehr Präsent sein
• Mehr Aktivität (Events und co)
• Eine Struktur (kein Chaos)
• Einarbeitung relativ neuer Spieler die sich nicht so gut auskennen (häufig in anderen Gangs vorgekommen das so welche Leute keine Ahnung hatten und dann misst gebaut haben)
• Bessere Plannungen
• Rund um die Uhr immer Rp machen
Was zeichnet Dich als Leader aus:
Ich arbeite strukturiert, halte mich konsequent an Regeln und kann Verantwortung übernehmen. In stressigen Situationen bleibe ich ruhig und handle überlegt, anstatt impulsiv zu reagieren. Außerdem ist mir wichtig, dass ich als Leader ein Vorbild bin sowohl was Verhalten im RP als auch im Umgang mit Regeln angeht. Ich kann ein Team koordinieren und motivieren, ohne dabei die Kontrolle zu verlieren.
Konzept Deiner Organisation:
[12] - O.G. | Leitung
[11] - Vize O.G. | unterstützende Leitung
[10] - Mastermind Gangster | Eventleitung, Ausbildungsleitung, Beschwerdeleitung
[9] - Instructor | Ausbilder
[8] -Turf-Leader | Leitung vom Turf
[7] - Turfer | Turfer
[6] - Original Blood | Zinken
[5] - Gangster | erfahrenes Mitglied
[4] - Young Blood | aktives Mitglied
[3] - Hustler | Neuling mit Erfahrung
[2] - Runner | Neuling
[1] - Snitch | Strafrang