Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde für das annehmen eines angeblichen RDM´s | Neo Diaz

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30856
Players nickname
Heen_Grash
Administrators nickname
Neo_Diaz
Date
Jun 24, 2022
Time
19:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/131731/#post-461583

Heen Grash

Player
Player
der bestimmende Thread: Unnötig wegen RDM inhaftiert

Beschwerdegrund: Wir sollen angeblich ein RDM angerichtet haben, obwohl die Polizei 20Minuten mit uns diskutiert hat, um einen unserer Männer mitzunehmen. Wir haben versucht die Sache ganz in Ruhe zu klären, aber die wollten auf niemanden von uns hören und waren auf Krampf darauf hinaus ihn mitzunehmen. Als wir uns nicht verständigen konnten, haben wir keinen anderen Ausweg mehr gesehen und auf die geschossen. Es ist meiner Meinung nach kein RDM oder ähnliches. Es wäre von uns ein FailRP oder krass unnötig, würden wir die dann bitten erst die Hände oder ähnliches zu heben, obwohl die mit Westen und Full-Bewaffnet dort stehen. Wir hatten es sowieso schon eilig, da am Anfang ein Meetingpoint von denen gesetzt wurde und wir keine Zeit mehr hatten, da die Verstärkung unterwegs war.
Das ist eigentlich UNRP von euch wenn ihr nur zu 3-4 auf unseren Anwesen kommt, obwohl ihr gesehen habt das wir gefühlt 10Leute waren. Ich mein, es wurde euch erlaubt auf unser Anwesen zu kommen und ihr habt unser Vertrauen hintergangen, an dem Moment, wo ihr einen unserer Männer von unserem Grundstück geholt habt.

Ich weiß nicht wieso du die Beschwerde erst ablehnst und direkt danach wieder annimmst, obwohl auf dem anderen Video genauso wenig gezeigt wurde wie auf dem abgelehnten Video.
Ich habe aufgefordet die ganze Situation hochzuladen, wo ich sogar im Gespräch mit verwickelt war, welches nur paar Sekunden zuvor passiert ist.

Heen Grash

Player
Player
Einen Längeren Clip heißt nicht, die Debatten von uns wegzuschneiden. Ich würde ein längeren Clip von der ganzen Situation sehen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom