Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dieter Wagner

Player
Player
Informationen über mich

1.Dein Reallife Name: Cedrik
2. Dein Alter: 20
3. Zeitzone: Wien
4. Durchschnittlich online pro Tag:
Unter der Woche: 8 bis13 Stunden
Am Wochenende: 8 bis13 Stunden
5. Dein Discord: fatgoat_coin
6. Dein Nickname: Dieter Wagner
7. Deine ID: 17744

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte gerne Administrator auf DE03 werden, weil ich bereits auf mehreren Projekten (u. a. Majestic und weiteren kleineren Servern) als Administrator tätig war und dort meine Erfahrungen in diesem Bereich auffrischen und erweitern konnte.

Auf Grand Roleplay DE03 bin ich mittlerweile seit über 4 jahren unterwegs und habe in dieser Zeit umfangreiche Erfahrungen in fast allen Bereichen des Servers gesammelt. Mir macht es besonders viel Spaß, neuen Spielern zu helfen und sie bei ihrem Einstieg zu unterstützen. Zudem würde ich das Administratoren-Team gerne mit meiner starken Nachtaktivität entlasten und aktiv unterstützen.

2. Was sind Ihre Stärken?

• Sehr kritikfähig
  • Stark teamfähig
  • Hohe Aktivität, besonders in der Nacht
  • Zuverlässig und verantwortungsbewusst

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Manchmal bin ich etwas zu direkt und impulsiv in meiner Kommunikation. Ich arbeite jedoch aktiv daran, meine Wortwahl bewusster und diplomatischer zu gestalten.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben weitgehend aufzugeben, falls es für die Administrator-Rolle erforderlich sein sollte. Als Assistent Administrator sehe ich dies jedoch aktuell noch nicht als notwendig an.

5. Wären Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, ich wäre auch dazu bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, falls dies von mir als Administrator verlangt wird. Auch hier sehe ich dies als Assistent Administrator aktuell noch nicht als notwendig.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,Dieter Wagner

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Pavel Barusov​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom