Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bido Sechsvier

Player
Player
Sehr geehrter Jonathan Breitling, sehr geehrter Tom, hiermit stelle ich meinen Entbannungsantrag für das folgende Konto: ID: 115709 Nickname: Teek Snow Banngrund: Warehousing Verbleibende Strafe: 9.298 Tage (Stand: 19. April 2026) Sachverhalt Ich möchte den Vorfall, der zu meinem Bann geführt hat, so transparent und ehrlich wie möglich schildern. Zu dem Zeitpunkt hatte ein Kollege eine neue Familie gegründet, der ich für einige Tage unterstützend zur Seite stand. Bevor ich der Familie beitrat, befanden sich noch persönliche Gegenstände von mir im Lager, welche ich ordnungsgemäß entnahm – dies war zu diesem Zeitpunkt unproblematisch. Darüber hinaus traf ich mit dem damaligen Familienleiter, Jon Cavalli, eine ausdrückliche Absprache darüber, dass ich einige Juices aus dem Lager mitnehmen darf. Das entsprechende Entgelt habe ich ihm persönlich übergeben. Kurz darauf verließ ich die Familie regulär. Etwa fünf Minuten nach meinem Austritt wurde ich über Discord von einem Mitglied der Familie – soweit ich mich erinnere mit einem Rang 8 – kontaktiert. Die Person schrieb mir sinngemäß: „Viel Spaß mit dem Bann." Auf meine Nachfrage, was ich denn getan hätte, erhielt ich keine konkrete Antwort. Unmittelbar darauf wurde ich von einem Administrator ins Admin-Jail teleportiert. Ich bot sofort an, sämtliche Gegenstände zurückzugeben, was jedoch abgelehnt wurde, da der Prozess bereits eingeleitet war. Noch während ich versuchte, die Situation mit dem Familienleiter über Discord zu klären, wurde mein Account durch Alfons Cain gebannt. Zur Beweislage Ich möchte an dieser Stelle offen darauf hinweisen, dass ich leider keine Screenshots oder Beweise mehr vorlegen kann, da mein Discord-Account zwischenzeitlich auf der Plattform selbst gesperrt wurde. Ich bitte das Team, dies zu berücksichtigen und hoffe auf Verständnis. Persönliche Einsicht & Abschluss Die vergangenen rund 18 Monate haben mir viel Zeit zum Nachdenken gegeben. Ich habe die Serverregeln in dieser Zeit sorgfältig erneut gelesen und vollständig verinnerlicht. Mir ist bewusst, dass – unabhängig von einer persönlichen Absprache – das Entnehmen von Gegenständen aus dem Familienlager ohne offizielle Genehmigung gegen die Regeln des Servers verstößt. Diesen Fehler erkenne ich rückhaltlos an und bereue ihn aufrichtig. Ich habe in dieser Zeit auch andere Server gespielt, doch der Gedanke an diese Community hat mich stets begleitet. Mir liegt es sehr am Herzen, erneut Teil dieses Servers zu werden und zu zeigen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe. Ich bitte das Administratoren-Team herzlich, meinen Antrag wohlwollend zu prüfen und mir die Möglichkeit zu geben, mich regelkonform in die Community einzubringen. Mit freundlichen Grüßen, Teek Snow — ID 115709

Status
Not open for further replies.
Top Bottom