Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 108397- Ban für Cheating / John_Koo

Rejected
Status
Not open for further replies.

Alex_Kurtz

Player
Player
Ich ID: 137037 wurde am 09.03.2026 wegen Cheats @DE03 gebannt und aufgrund dass ich in der PC Check Einladung in DE 3 wegen Cheating getrollt habe soll laut der ersten Bann Nachricht und anschließend den Supporter als „scheißer Wichser“ bezeichnete, schreibte Tom Jackson bei meinem ersten Entbannungsantrag. Dabei habe ich nie auf DE 3 gespielt und ich wurde nie zu einem PC Check zugelassen. Später wurde der Bann am 29.03 nur in Cheats geändert. Gerade habe ich auch mal in DE03 geschaut und da bin ich für Rage Cheating DE01 gebannt. das war am 28.03 ich habe aber seit dem ersten bann 09.03 nicht mehr gespielt weil ich sowieso nur in DE01 gespielt habe und dort auch nicht spielen konnte aufgrund des banns vom 09.03.

Ich bitte sie das nochmal genauer anzuschauen, weil ich sehr gerne im Grand RP gespielt habe. Oder setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung und zeigen Sie mir gerne den Beweis, dass ich das gemacht habe. Es wird sich sicherlich aufklären oder ich wurde gehackt, aber das glaube ich nicht, weil ich von nichts mitbekommen habe per E-Mail. Ich verspreche es ihnen um alles was mir heilig ist, ich habe nicht gecheatet und habe auch keinen Supporter jemals beleidig, ich habe dort immer sehr gerne gespielt und hatte auch immer sehr viel Spaß.

Nachweise 3 :

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Kläre deinen Ban mit Server 1. Solange der Ban dort aktiv ist bleibt er es auch bei uns auch.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom