Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung zum Leader für die Organisation Bloods Streeds Gang | 17987 Baum Nevergone

DerBaum420

Player
Player
Allgemeine Informationen:
OOC NameJonas
OOC Alter18 Jahre
Discord-Name + IDderbaum420 (627170136012357652)
IC NameBaum Nevergone
ID17987

Warum Ich Leader einer Orga werden möchte:
Turfen:
In den letzten Seasons ist mir aufgefallen das es im Ghetto deutlich weniger Action gab und viele Situationen eher eintönig verliefen. Mein Team und ich möchten das ändern. Unser Ziel ist es eine stark, aktive und möglichst erfolgreiche Season zu spielen.
Ghetto Aktivität:
Wir wollen im Ghetto sichtbar, präsent und konstant aktiv sein. Dabei spiel es für uns keine Rolle ob es zum Zinken, Fights mit anderen Gangs oder staatlichen Fraktionen geht.
Wichtig ist es uns das wir das Ghetto wieder beleben.
Höheres Ziel:
Langfristig möchte ich die Gang wieder anschaulich und organisiert machen. Eine Gang die man respektiert und die das Ghetto aktiv kontrolliert.

Vorschläge zur Verbesserung des RP's:

Zinken:
Durch meine Zeit im FIB habe ich gemerkt das sich viele Gangs nicht trauen jemanden zu Zinken.
Ich möchte aktiv dafür sorgen das meine Member das System des Zinkens verstehen, sich an die Regeln halten und dadurch das System öfters nutzen um mehr Anspannung im Ghetto zu erzeugen.
Allgemeine Ghetto Präsenz:
Wie oben bereits erwähnt möchte ich die Gang im Ghetto aktiv machen. Dabei fokussiere ich mich nicht nur auf 0815 Schießereien sondern möchte z.B auch Hinterhalte auf andere Gangs, aktives sprayen und geplante Auseinandersetzungen mit anderen Gangs zum Alltag machen.
Aktiver Austausch zwischen der Gang und staatlichen Fraktionen:
Ich möchte regelmäßige, faire und transparente Kommunikation zwischen staatlichen Fraktionen und Gangs, damit Konflikte, Eskalationen und Events für beide Seiten ausgewogen, fair und spannend bleiben.

Konzept der Organisation:
Rang 1 | Snitch | Strafrang durch massives Fehlverhalten
Rang 2 | Hood Chiller | Startrang
Rang 3 | Lil Homie | Junges Mitglied
Rang 4 | Homie | Vollwertiges Mitglied
Rang 5 | G | Erweitertes Mitglied
Rang 6 | Real G | Erfahrenes Mitglied
Rang 7 | Turfer | Nimmt am Kampf um Gebiete teil
Rang 8 | Turf Leader | Leiter des Turf Teams
Rang 9 | Hood Instructor | Ausbilder | Kümmert sich um neue Leute
Rang 10 | Criminal Mastermind | Rechte Hand der Leaderschaft
Rang 11 | Vize OG | Rechte Hand des Leaders
Rang 12 | OG BLOOD | Leader

Ranggruppen:
Einstieg und Sanktion:
Die Ränge 1 & 2 bilden die unterste Gruppe unser Hierarchie.
Members:
Die Ränge 3 - 6 bilden den aktiven Kern der Gang. In ihre befinden sich sämtliche Mitglieder welche keine fest zugewiesene Aufgabe haben.
Turf:
Die Ränge 7 & 8 bilden das Turf Team. Außer von einem Rang 12er oder 11er wird hier nicht interveniert.
Leaderschaft:
Die Leaderschaft setzt sich aus dem Rängen 9 bis 12 zusammen. Entscheidungen, Planung und Organisation wird hier besprochen und Verantwortung aufgeteilt.

Top Bottom