Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ghetto-Regel 1.2 / Fear-RP/UN-RP - Massenbeschwerde, LSPD/FIB

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
120252
Players nickname
Kiyoka Morrison
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 19, 2026
Time of violation
20:30Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=IDzhurrxFKk

Kiyoka Kudo

Player
Player
Sehr geehrte Administration!
hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen.

Beweis:
-
und
-

Beschwerdegrund:
1.2 Wenn du dich im HQ einer Gang befindest, musst du allen Forderungen der Gang nachkommen. | Warn
und
- UN-RP / Fear-RP In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Ich habe hier noch einen Screenshot in dem mir Erlaubt wird den Clip von Ali Bama | 124223 für diese Beschwerde zu verwenden.
ZR3tvux.png

Was ist passiert:

Wie in den folgenden Clips zu sehen ist, hatten die States vor, bei uns eine Razzia durchzuführen. Diese verlief jedoch nicht wie geplant, weshalb wir sie aufgefordert haben, das HQ zu verlassen, da sie aufgrund eines Fehlers keinen Zugriff (Trigger) hatten.
Leider sind die States der Aufforderung nicht nachgekommen, wodurch es schließlich zu einer Schepperei kam.
Dabei ist uns außerdem aufgefallen, dass einige der States sich während des Schussgefechts unpassend verhalten haben - beispielsweise indem sie einfach stehen geblieben sind oder das HQ ruhig verlassen haben, als wäre nichts passiert.
Ich bitte daher um eine Überprüfung dieses Vorfalls und freue mich auf eine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Kiyoka Morrison

Rafael Promillo

Head of State
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Aufgrund eines Spielfehlers, konnte die State die Razzia nicht auslösen. Uns wurde diese Problem zugetragen und wir werden uns darum kümmern.

Da die State auf eine Administrative Antwort gewartet hat, hat es sich um ein paar Augenblicke verzögert, deshalb wird hier niemand Sanktioniert.

Das Thema wurde auch bereits in der Leader Besprechung angesprochen, und Vorort geklärt.

Den Clip eines anderen Spielers, darfst du in deiner Beschwerde nicht benutzen.

Wichtig: Wenn die State in Überzahl ist, dürfen sie das HQ betreten, um Drogen zu konfiszieren, etc..

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom