Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Fehlerhafte Sanktion / Adminbeschwerde gegen Luciano Nightcup. Endbannungsantrag

Your ID
72118
Players nickname
Ruediger Rammler
Administrators nickname
Luciano Nightcup
Date
Apr 21, 2026
Time
16:44
Proofs
https://imgur.com/a/bWBcatK

Ruediger Rammler

Player
Player
  • Deine ID 72118
  • Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Luciano Nightcup
  • Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
  • Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) Watch n8jmtx | Streamable
  • Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wir wollte ein Auto klauen darauf hin ist der Herr mit den Auto weggefahren wie aber auch im clip zu hören ist das wir sein auto klauen wollten darauf hin hatten wir geschossen ! und wie auch im Regelwerk zu lesen war gibt es keinen direkten schusscall oder sont irgendwas. was nach meiner meinung kein Deatchmatch ist sondern wenn er wegfährt ist das es doch klar das wir schießen weil wir ja das auto klauen wollten. und nicht mit der absicht auf die jenigen zu schießen aber wenn auf mich geschossen wird dann frage ich doch nicht ob ich zurückschießen darf.

und was auch nicht sein kann ist das es von den herren UB ist weil ewr angeschossen wird und trotzdem wegfährt.

Top Bottom