Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
120252
Players nickname
Kiyoka Morrison
Suspect ID
262228
Date of violation
Apr 19, 2026
Time of violation
17:29
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=zGt5G7bmwIQ&feature=youtu.be

Kiyoka Kudo

Player
Player
Sehr geehrte Administration!
hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen.

Beweis:
-
-

Beschwerdegrund:
Ghetto Regel 1.6: Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, darf er erst 5 Minuten später ins HQ zurückkehren. | Warn
und Fear-RP

Was ist passiert:
Joah was soll ich sagen nh die Nette Mara-Leaderin meinte auf korrekt während auf Sie gezielt wird ins HQ zu laufen das fand ich leider nicht so toll und hat mein RP-Erlebnis stark gestört.

Ich bitte um Überprüfung des falles und freue mich auf Rückmeldung

Liebe Grüße
Kiyoka Morrison

Kiyoka Kudo

Player
Player
Weißt du Hurensohn eigenlich das dort kein HQ ist sondern ganz normale Straße vielleicht solltest du dir mal anschauen wo das HQ startet weil es startet hinter dem Tor LG :)
Warum so Sauer kleiner Mann bist in einer Gang hast aber überhaupt garkeine Ahnung das der Bordstein auch zum HQ zählt krasse gang die Ihr da habt :D

Kiyoka Kudo

Player
Player
Weißt du Hurensohn eigenlich das dort kein HQ ist sondern ganz normale Straße vielleicht solltest du dir mal anschauen wo das HQ startet weil es startet hinter dem Tor LG :)
Nochmals hier gerne für dich wie du Unschwer erkennen kannst zählt der Bürgersteig ganz klar zum HQ und da Sie im Clip ganz klar auf diesen gelaufen ist hat Sie somit das HQ betreten. Also Kopf Hoch und bitte Kopf einschalten

MhlsFcFh.jpg

Tabea Lachluli

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom