Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
264735
Players nickname
Jack Alcapone
Administrators nickname
Kristian Dicapri
Date
Apr 21, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/8LHkt7O

Jack Alcaponee

Player
Player
Hallo sehr geehrtes Administrator Team DE01,

Ich >ID 264735< wurde heute für Cheats gebannt. Dies passierte ohne ein PC-Check oder sonstiges einfach aus dem nix und noch dazu kommt das ich nicht mal irgendeine form von Cheats habe. Ich war zum Zeitpunkt des Banns in meiner Garage und hab ein paar Sachen sortiert und nach was gesucht, auch die zeit davor hab ich nix sonderlich gemacht und die letzten tage und Wochen waren auch eher ruhig bis auf ein paar Familien Events. Ich kann mich daher nicht daran erinnern irgendwas getan zu haben was den Anschein erheben könnte das ich Cheats habe oder gar nutze und würde mich daher über ein Gespräch oder sogar eine End Bannung freuen. ich bin jetzt seid 2 tagen teil des SAHP'S und hab eine neue Familie die sehr nett ist und auch viele neue freunde. Es wäre daher sehr schade wenn ich jetzt ohne Grund für 60 tage aussetzen müsste.

In dem sinne bitte ich sie hiermit Kulanz zu zeigen und wenigstens mit mir zu reden. Eine End Bannung wäre natürlich noch besser.
Ich bin mir darüber bewusst das die Bearbeitung eines solchen Antrags ein wenig dauert und das es im falle der End Bannung ein Money-Wipe geben könnte.
Ich hoffe dennoch das während meines Krankenhaus Aufenthalts was dabei rumkommt und ich am Freitag vielleicht wieder spielen kann.

Mit freundlichen Grüßen an das Admin Team DE01
Jack Alcapone

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dein Twink ist für Allg 4.1 gebannt, damit wird auch dein Main dafür gebannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom