Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
134323
Players nickname
Erik Ziion
Suspect ID
311653
Date of violation
Apr 21, 2026
Time of violation
18:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=naXX159Yn-c

Erik Ziion

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Ghetto 1.12
Was ist Passiert: Die Jungs haben mich gezinkt alles schön und gut und dann hieß es ich darf gehen und schon wärend des weglaufens wurde ich schon angeschossen was ein Verstoß gegen Regel Ghetto 1.12 ist.

Zudem ist auf meiner POV zu sehen das der Spieler mit der ID 311653 Keine Hose in Gangfarbe trägt was zudem ein Verstoß gegen die Ghettoregel 1.7 Alle Gangmitglieder müssen das Oberteil und die Hose in der jeweiligen Gangfarbe tragen | Jail 180 Minuten

Keine Ahnung ob das evtl nur ein Augenfehler war muss er halt seine POV reinschicken um das zu Wiederlegen aber es kann nicht sein das man denn Forderungen nachgeht und ich schon wärend des Weglaufens angeschossen werde

Leon Evergreen

Classified
Server Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Pierre Xabat

OG
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 300831 wird sanktioniert für Fail-RP (Erkennen mit Maske).
ID 134323 wird für OOC-Talk sanktioniert (Du hast VDM gesagt).
ID 311658 wird sanktioniert für Ghetto 1.7.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom