Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37269
Players nickname
Kevin_Woodbury
Suspect ID
37490, 38951,...
Date of violation
Jun 24, 2022
Time of violation
21:20 Uhr
Proofs
https://youtu.be/_xSEG_I1QN4

Richtiger Kevin

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
55
Alles find an als die ID 37490 auf unser Anwesen fuhr und wir ihn mit Schusscall getötet hatten. Dann kamen die ID's 3181 und 38951 und betrieben nach Schusscall CL (Man sieht auch das die ID 38951 einen Healkey benutzt). Danach sieht man, wie die ID 37490 in den RP-Chat schreibt als sie bewusstlos war.
Nachdem kam die ID 19728 und holte ID 37490 hoch und fuhr mit ihm weg (Meiner Meinung nach sieht das nach Metagaming aus). Dann kamen die ID's die CL betreiben hatten zurück und fingen ein Gespräch was aber unterbrochen wurde da die ID 38951 in den Kopf ging.Kurz darauf kamen die ID's 37490, 19728, 32915 und 37949. Diese stellten Forderungen die ich erfüllte, jedoch wurde ich trotzdem getötet.

Daher würde ich bestrafen (Persönliche Meinung):

ID 37490: -UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
-Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
-Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage (Wegen UN-RP und Metagaming)

ID 38951: -1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
-4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage

ID 3181: -1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

ID 19728: -Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
-1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

ID 37949: -1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

ID 32951: -1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Hinweis: Meine Stimme wurde dabei nicht aufgezeichnet, jedoch spielt es hier auch keine große Rolle.
 

Jimi Jean

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
25
ich id 19728 und 32915: habe kein deatmatch gemacht id 32915 hate ein call gegeben darauf hin hat id 37490 direkt geschossen. LG Jimi Tomi
 

Leon Rodriquez

Eventverwaltung
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
84
Hallo Richtiger Kevin ,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 38951, 3181, 37949, 37490 sanktioniert.

Regelverstoß:
(38951, 3181)
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.11Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

(37949, 37490)
Deathmatch (DM)/ RDMRolePlay-Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120 Minuten oder Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom