Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
316341
Players nickname
Karim Autohaus
Suspect ID
253864, 315700
Date of violation
Apr 21, 2026
Time of violation
21:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KlCqFEzhbHM

Karim Agilite | 316341

Player
Player
Was ist passiert?: ich bin nach oben zum Kampf um den Hort gefahren um den Wertvollen Container zu kriegen, am Anfang war noch alles gut als ich mit dem ersten alleine gekämpft hatte, aber als ich dachte das wars gewesen weil er alleine sein müsste, wurde ich von 2 weiteren abgeschossen von etwas weiter hinten, und keiner dieser Personen haben sich gegenseitig (wie man im Video sieht) abgeschossen, sondern nur mich, also bitte sagt mir bei der entscheidung nicht das es nicht Eindeutig genug war, alle 3 waren schon da und keiner hat sich beschossen... leider habe ich nur 2 IDs der 3 Personen

Beschwerdegrund: 1.1 Teaming ist strengstens verboten (außer bei Events, bei denen es erlaubt ist) In Team oder Familien Events ist es verboten seine eigenen Teammitglieder zu töten | Jail 120 Minuten

Videomaterial:
(Leider muss der Clip etwas länger sein um die ID´s und die ganze Situation ordentlich zeigen zu können)

Samra313

Player
Player
Das würde mich schon ziemlich belasten, wenn man im Dfunk dauerhaft gebannt nennt mit einer 316k.
Aber mein Freund, schau mal genau hin: Der eine hinten kann den anderen gar nicht sehen – wegen des Containers.
Alle Campen bis zum Ende.

Tabea Lachluli

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 102225 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Event 1.1
ID 315700 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Event 1.1

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom