Was ist passiert?: ich bin nach oben zum Kampf um den Hort gefahren um den Wertvollen Container zu kriegen, am Anfang war noch alles gut als ich mit dem ersten alleine gekämpft hatte, aber als ich dachte das wars gewesen weil er alleine sein müsste, wurde ich von 2 weiteren abgeschossen von etwas weiter hinten, und keiner dieser Personen haben sich gegenseitig (wie man im Video sieht) abgeschossen, sondern nur mich, also bitte sagt mir bei der entscheidung nicht das es nicht Eindeutig genug war, alle 3 waren schon da und keiner hat sich beschossen... leider habe ich nur 2 IDs der 3 Personen
Beschwerdegrund: 1.1 Teaming ist strengstens verboten (außer bei Events, bei denen es erlaubt ist) In Team oder Familien Events ist es verboten seine eigenen Teammitglieder zu töten | Jail 120 Minuten
Videomaterial:
(Leider muss der Clip etwas länger sein um die ID´s und die ganze Situation ordentlich zeigen zu können)
Beschwerdegrund: 1.1 Teaming ist strengstens verboten (außer bei Events, bei denen es erlaubt ist) In Team oder Familien Events ist es verboten seine eigenen Teammitglieder zu töten | Jail 120 Minuten
Videomaterial: