Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
318249
Players nickname
Mir leider unbekannt
Suspect ID
178375 / 212912
Date of violation
Apr 22, 2026
Time of violation
23:30
Proofs
https://youtube.com/shorts/qZvlPrjRe2o?is=jahxtb3ur_aWHwXY

peter ulsen

Player
Player
Guten Tag hiermit schreibe ich eine Beschwerde über die Spieler mit id 178375 und 212912
Mit wurde gesagt ich soll hier im Forum schreiben.
Tut mir leid im vorraus falls ich etwas nicht richtig mache.
Ich war unterwegs als Taxi Fahrer sollte an einem Parkplatz halten wo ich dann auch angehalten habe. Eine zweite Person von den beiden zog sich der Situation zu und meinte es sei lustig mich zu rammen.
(Dies bekamen andere Spieler auch mit)
Ich Stieg aus weil ein spieler mir etwas Geld geben wollte. Kurz darauf kamen die beiden in einem grünen Bugatti und rammten das Taxi bis hinter das Haus auf dem Parkplatz so lange bis es explodierte.
Ich wurde eingeladen von einem außenstehenden Spieler auf die Schulter zu gehen das machte ich auch.
Als sie Wiederkamen und ich dort nun ohne Auto auf dem Parkplatz stand ,auf der Schulter dieses Mannes, rammten die beiden Spieler über die ich hiermit Beschwerde einreichen möchte mich so lange bis ich nun bewusstlos war.
Auf dem Clip ist zu sehen das dies absichtlich passierte.
Ich konnte leider nur mit dem Handy filmen da ich nicht weiß wie ich eine Aufnahme auf dem PC mache.
Ich setze mich dann auf das Haus wo der npc steht der die Parkplätze Vermietet.
(Davon besitze ich leider kein Clip aber möchte es gerne los werden.)
Sie hörten nicht auf mich weiter anzusprechen und das nicht wirklich schön.
Ich Führte auf diesem Haus ein. Emote aus wie ich meditirenend auf dem Haus saß und sagte nichts.
Irgdnwann stellten sie sich vor mich und machten einen emote bei dem beide Spieler onanieren.
Btw alles in einer Green Zone.
Ein Admin den ich anschrieb sagte ich soll mich hier her wenden da er mir leider ohne Clip nicht helfen kann.

Rafael Promillo

Head of State
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom