Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
78252
Players nickname
Ramzan kaya
Suspect ID
107857
Date of violation
Apr 21, 2026
Time of violation
23:45
Proofs
https://youtu.be/3JJeB2fwDO0

ramzan kaya

Player
Player
Hey liebes admin Team, hiermit beschwere ich mich gegen den herren der meint das er uns bis zum platzen crn muss
Timestap 0:13 sek cr anfang
Timestap:0:27 nimmt er anlauf damit es scheppert
Timestap 0:34 sind wa tot
und ja traurig das so einer bei staatlichen ist und sein ruf nicht schützt Plus den ruf des staatlichen orgas.

ramzan kaya

Player
Player
nicht so deep aber was habt ihr davor gemacht die ganze zeit mit den heli bei p16
der typ konnte nicht richtig fliegen und hat dich einmal getroffen ausversehen hat auch seine strafe bekommen, falls admin das nach kontrollieren will jamal kanek kannst schauen er hat seine sanktion bekommen und ich möchte das du auch deins bekommst für die gleichberchtigung eif

Silas Sackbauer

Player
Player
der typ konnte nicht richtig fliegen und hat dich einmal getroffen ausversehen hat auch seine strafe bekommen, falls admin das nach kontrollieren will jamal kanek kannst schauen er hat seine sanktion bekommen und ich möchte das du auch deins bekommst für die gleichberchtigung eif
Diggi nicht so deep 120 min nimm ich mit herz

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ramzan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hey Ramzan.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und folgende Spieler werden sanktioniert.

Regelverstoß 108734, 107857 :
Regel: RolePlay-Regel §1.8
Titel: Car-Ramming (CR)
Beschreibung: Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​

Grund:
Beide IDs betreiben bilderbuchmäßiges CR, 107857 gegen Deinen Helikopter, 108734 gegen die Fußgänger. Entsprechend werden beide IDs für CR sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße,
Marc Blind.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom